T
T.
User
Hallo zusammen,
gestern wurde das Juli Patch installiert und die Software aktualisiert.Seit dem habe ich in der Benachrichtigungszeile einen entsprechenden Hinweis. Den konnte ich zwar in der Leiste selbst deaktivieren, aber beim Runterziehen ist der Eintrag immer noch da. Es nervt.Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus, Tom
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
gestern wurde das Juli Patch installiert und die Software aktualisiert.Seit dem habe ich in der Benachrichtigungszeile einen entsprechenden Hinweis. Den konnte ich zwar in der Leiste selbst deaktivieren, aber beim Runterziehen ist der Eintrag immer noch da. Es nervt.Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus, Tom
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Es ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.