beim S8+ in der Statusleiste überschneiden sich die Uhr, Akkustand, Signalstärke, etc.

C
c.
User
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielleicht kann es mir jemand plausibel erklären was die Ursache des Im Betreff stehenden Problems ist.
Dieses Problem habe ich allerdings nur im Startbildschirm, sobald ich auf den Appbildschirm wechsle sind diese Zeichen wieder klar zu lesen.
Des Weiteren sind auch 3 Briefchen mit anschließenden 3 Pünktchen im Startbildschirm zu sehen, jedoch finde ich aber nirgends und von niemanden neue Nachrichten.
Kann dies mit dem Einrichten einiger Widgets auf dem Startbildschirm zu tun haben?
Untenstehend finden Sie 4 Fotos. Bei genauer Betrachtung der Fotos, werden im Startbildschirm zwei verschiedene Zeiten, Akkustand, Signalstärke etc. projiziert.
10522iAFCF6E46D93192D8?v=v2.jpg

Appbildschirm MIT Blitzlicht
10521i7773AB51A13F98B6?v=v2.jpg

Appbildschirm OHNE Blitzlicht
10524i34A796B682FFC8FA?v=v2.jpg

Startbildschirm MIT Blitzlicht
10523iED04F019417C0CD6?v=v2.jpg

Startbildschirm OHNE Blitzlicht
Besten Dank schon mal für Ihre ausführliche plausible Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Kurt Wagner
Tel.: 06*9 *9*6 1*6*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Hallo Herr Wagner,
bitte posten Sie nicht öffentlich Ihre Kontaktadresse in dieses Forum, da diese Informationen nicht exklusiv an Samsung-Mitarbeiter geleitet werden, sondern öffentlich für jeden Nutzer einsehbar sind.
Zur Ihrem Problem, ich bin der Meinung es gibt hierfür eine ganz einfache Erklärung.
Haben Sie vor kurzen ihren Hintergrund gewechselt? Möglicherweise haben Sie einen Screenshot den Sie entweder selber gemacht oder online bezogen haben als Hintergrundbild eingestellt, welcher Statusinformationen über das verwendete Gerät auf dem der Screenshot gemacht worden ist enthält.
Um diese Überschneidung wieder loszuwerden sollte es genügen das Hintergrundbild Ihres Galaxy S8 auszutauschen.
Beste Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Herr Wagner,
bitte posten Sie nicht öffentlich Ihre Kontaktadresse in dieses Forum, da diese Informationen nicht exklusiv an Samsung-Mitarbeiter geleitet werden, sondern öffentlich für jeden Nutzer einsehbar sind.
Zur Ihrem Problem, ich bin der Meinung es gibt hierfür eine ganz einfache Erklärung.
Haben Sie vor kurzen ihren Hintergrund gewechselt? Möglicherweise haben Sie einen Screenshot den Sie entweder selber gemacht oder online bezogen haben als Hintergrundbild eingestellt, welcher Statusinformationen über das verwendete Gerät auf dem der Screenshot gemacht worden ist enthält.
Um diese Überschneidung wieder loszuwerden sollte es genügen das Hintergrundbild Ihres Galaxy S8 auszutauschen.
Beste Grüße
 
Hallo Kurt,
L: @KroellT hat völlig Recht - du solltest vertrauliche Daten wie deine Telefonnummer nicht hier öffentlich in der Community posten. Ich hab daher die Nummer in deinem Beitrag gerade aus Datenschutzgründen zensiert.
Hat dir denn der Tipp von KroellT bereits weitergeholfen?
Viele Grüße
 
Hallo JuditH Besten Dank für die Zensurierung, ja danke, @KroellT hat mir weiterhelfen können und mein "Problem" ist aus der Welt *1f642.png* HURRA *1f642.png* Vielen Dank für alles LGcurtis1
 
Hallo Herr @KroellT
1. Vielen Dank für das Aufmerksam machen bezüglich öffentlichen Kontaktdaten, ich dachte wirklich, dass das nur Samsung Mitarbeiter sehen, JudithH hat diese Daten mittlerweile zensuriert *1f642.png*
2. Sie hatten völlig recht das es mit dem Screenshot zu tun hatte.
Vielen lieben Dank für Ihre rasche Antwort, ich hatte es noch am selben Tag als Sie geantwortet haben geändert aber konnte Ihnen erst jetzt dafür Danken.
Beste Grüße zurück
 
Zurück
Oben