B
b.
User
Hallo zusammen,
ich habe die Galaxy Watch Active 2 und bin sehr zurfrieden damit.
Allerdings verstehe ich nicht, warum die Schritte, die ich beim radfahren mache, nicht in der Gesamtzahl
der Schritte auftauchen. Eine Stunde langsames Radfahren wären 7.000 Schritte.
Gibt es da irgendeine Einstellung, die ich machen muss, damit die Umrechnung entsprechend erfolgt?
Ich bin für jeden Hinweis danbkar.....
Grüße
Nicole
Übrigens werden Schritte beim Schieben eines EInkaufswagens auch nicht gezählt *1f61e.png*
ich habe die Galaxy Watch Active 2 und bin sehr zurfrieden damit.
Allerdings verstehe ich nicht, warum die Schritte, die ich beim radfahren mache, nicht in der Gesamtzahl
der Schritte auftauchen. Eine Stunde langsames Radfahren wären 7.000 Schritte.
Gibt es da irgendeine Einstellung, die ich machen muss, damit die Umrechnung entsprechend erfolgt?
Ich bin für jeden Hinweis danbkar.....
Grüße
Nicole
Übrigens werden Schritte beim Schieben eines EInkaufswagens auch nicht gezählt *1f61e.png*
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.