Beide Samsung TV's werden nach kurzer Zeit schwarz

I
I.
User
Ich habe 2 Samsung TV's. Bei beiden Fernsehern passiert folgendes:
Seit diese nervige Meldung "neu installiere Dienste" wieder mal auftaucht, schalten beide meine Fernseher kurz nach dem einschalten Bild und Ton ab. Ich muss den Fernseher ausschalten und wieder einschalten. Dann bleibt alles an.
Seltsam, das es beide kurz hintereinander angefangen haben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Was für TV Modelle sind es denn?
Und sind die beide auf dem aktuellsten Firmwarestand?
 
ok bei der Ku Serie gibt es auch verschiedene Modelle... aber gut. Sind es beides die gleichen Modelle?
 
Nein, hab ich noch nicht, weil es mich wundert, das es bei beiden Geräten fast zeitgleich aufgetreten ist
 
L: @Ich1984
Mag ja sein, das es ein Update zeitgleich gab.
Deine Verbindungen zum Internet, läuft es über Wlan?
Diese Meldung könnte ja vom Internet kommen.
Bei mir erscheint ein Fenster, das der Fernseher beim nächsten Mal einschalten, sich aktualisiert.
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe eine Frage bzgl meines Tv's Samsung UE40MU6479UXZG. Ich habe mir den Fernseh 01/2018 gekauft. In letzter Zeit hatte ich manchmal Probleme mit dem internen Sat-Receiver. Nach dem Einschalten des Tv's bekam ich kein Empfang der Sender des Receivers. Ausschalten per Fernbedienung...
Antworten
12
Aufrufe
91
E
P
Hallo, ich habe folgendes Problem: mich habe einen Amazon Fire TV Cube an meinen Samsung TV angeschlossen und will die Gerätesteuerung auch größerenteils über die Amazon Fernbedienung vornehmen. Ich möchte also über die Amazon Fire TV Fernbedienung den Fernseher einschalten und ausschalten. Das...
Antworten
1
Aufrufe
256
L
G
Hallo Zusammen, wir haben seit gestern einen Neuen Samsung TV 85T in 65 Zoll (online gekauft bei einem Euronics Händler). Unser Fernseher ist über HDMI an unseren Sky Q Reseiver angeschlossen. Bis gerade eben hatten wir keine Probleme mit Bild und Ton. Wir haben Fußball geschaut, waren kurz...
Antworten
13
Aufrufe
126
B
W
Guten Morgen, mir ist bei meinem vor 3 Tagen neu erworbenen TV (GQ65Q9FNGT) folgendes, den Ambient Mode betreffendes Verhalten, aufgefallen. Schalte ich den TV in den Ambient Mode so schaltet er nach kürzester Zeit (< 1 Minute) den Fernseher in den Standby Modus (schwarzer Bildschirm, rote LED...
Antworten
6
Aufrufe
128
W
T
Hallo, an den o. g. Fernseher ist ein Panasonic Sat-Receiver über HDMI3 angeschlossen. Wenn ich den Fernseher anmache, bleibt die komplette untere Bildhälfte schwarz, nachdem die Smarthub-Optionen wieder weg sind. Auf der oberen Hälfte läuft das normale TV-Bild (also die Hälfte davon). Ton...
Antworten
8
Aufrufe
134
T
Zurück
Oben