Bei Googlesuche flacker ein Teil des Displays

M
m.
User
Hat jemand das auch schon gesehen? Bei einer Google Suche flackert beim scrollen ein Teil des Displays. Wer kann mir das erklären?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
dito das selbe Problem habe ich auch. Denke es liegt an der App vielleicht ein Problem mit 120 Hz??
 
Habe das selbe Problem mit dem A50. Noch irgendwer eine Idee?
 
Eigentlich solltet ihr es am Besten über die Members App melden.
Members App Handy.
Hilfe holen klicken.
Fehlerberichte.
Alternativ könnte man die jeweilige App, dort mal die kompletten Daten löschen.
Haltet mal auf die App bis App Info erscheint. Tippt auf App Info und sucht dort Speicher. Im Speicher mal die Daten löschen. Handy Neustart, was passiert jetzt?
Generell kann ich Google in Moment vergessen.
Entweder wegen Umstellung Android 11 oder das Zusammenspiel Samsung und Google hakt in Moment.
Würde es auf jeden Fall mal melden. Vielleicht wird es dann ja schneller gefixt.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Gestern ein Update vom Android WebView bekommen, seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
 
Hallo zusammen,
passiert das nur bei Google ode habt ihr das auch bei anderen Suchmaschinen bzw Browser Apps beobachten können?
 

Similar threads

S
Hallo, es geht um Folgendes. Mein S20+ flackert zwischendurch für den Bruchteil einer Sekunde, ich auf Websiten scrolle oder durch die Statusleiste. Es ist nicht direkt ein flackern, weiss aber nicht wie ich es anders beschreiben soll. Es ist als würde das Hsndy zwischendurch die Seite...
Antworten
19
Aufrufe
141
N
L
Hallo zusammen. Ohne das mein Handy heruntergefallen ist oder sonstiges mit ihm passierte, ***** vor 2 Tagen an das Display meines Handy zu flackern, abgesehen von einem kleinem Bereich der oberen Hälfte. Ein relativ großer Streifen am oberen Teil des Displays, blieb von allem scheinbar...
Antworten
1
Aufrufe
147
H
P
Hallo, wer hat nach dem Update auch noch bei Google Chrome beim Scrollen ständig ein Flimmern und Flackern der Bilder? Fehlermeldung an Samsung wurde schon gemacht. Andere kleine Problemchen sind inzwischen behoben. 3113972
Antworten
3
Aufrufe
139
P
F
Ich habe kürzlich ein Samsung Galaxy S23 Ultra Smartphone gekauft. Als ich den S-Pen zum ersten Mal benutzte, bemerkte ich, dass der S-Pen auf einem Teil des Displays nicht schreibt. Dieser Teil befindet sich auf der linken Seite des Bildschirms, ungefähr in der Mitte. Ich habe das gleiche...
Antworten
7
Aufrufe
479
F
T
Hallo, ich habe seit langer Zeit auf meinem Samsung Galaxy S7 Edge einen massiven lila Streifen. Der Bildschirm flackert auch, und hat graue Streifen. Erst dachte ich, dass das Handy beschaedigt wurde, aber das scheint ein Serienfehler zu sein. Der Haendler lehnt eine Reparatur ab, weil das...
Antworten
13
Aufrufe
170
D
Zurück
Oben