E
E.
User
Ich habe Folgendes Problem: Ich habe von o2 2 Simkarten (Multicard)eine ist im S9 und die andere im S8. Hauptkarte ist im S9 bei Anruf von außen geht der Anruf auf die Mailbox. Logge ich das S8 mit der Karte nr. 2 ein funktioniert alles richtig. Wenn ich die Karte vom S8 ins S9 setze funktioniert auch alles richtig. Sobald ich die Hauptkarte wieder ins S9 setze springt bei einem Anruf die Mailbox an. Ich habe schon neue Simkarten bekommen und hier ist das gleiche Problem. Alle Rufumleitungen sind richtig gesetzt.
Hat jemand eine Idee dazu? Vielleicht irgendeine Einstellung im S9 falsch?
Erich
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hat jemand eine Idee dazu? Vielleicht irgendeine Einstellung im S9 falsch?
Erich
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.