J
J.
User
Hallo, ich wollte mit meinem Handy Filme Bilder etc. auf meinem Fernseher ansehen, aber es ist nicht möglich (ich habe ein relativ neues Samsung Handy und einen Panasonic Fernseher) Vor ein paar Tagen haben ich bereits hier den Tipp bekommen das ich es mit einem USB Kabel versuchen soll, wenn ich den beim Fernseher einstecke, kommen das was auf dem Bild zu sehen ist. Aber auch wenn ich z.B. Bilder teiler auswähle funktioniert es.
Was muss ich tun bzw. was bedeuten diese ganzen Begriffe?
Danke!
Was muss ich tun bzw. was bedeuten diese ganzen Begriffe?
Danke!
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Wenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.