Beeischräkung der Augen nach dem Benutzen

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

N
Ich habe ein Flaggschiff s8 seit August .18 gekauft. Seitdem ich wäre süchtig auf Smartphones 3 bis 5 Stunden täglich und mehr. Ich fühlte mich müde, kraftlos und schulEreignis ist beeinträchtigt. Das wichtigste ist meine Augen. Seit 2 Monaten könnte ich nicht scharf sehen. Wenn ich eine...
Antworten
1
Aufrufe
181
D
D
Augenschäden durch Samsung Galaxy S22 und S23? - Elektronik-Informationen Das hat mir und meinen Augen gerade noch gefehlt. 7330570
Antworten
8
Aufrufe
639
D
M
Wieso wird Augen schonen nicht auf den Sperrbildschirm angewendet? 7503571
Antworten
7
Aufrufe
367
M
L
Hallo mein Display hat sich verfärbt (kann man nicht so gut erkennen also es ist weisser als bei normalen Handys). Ich wollte fragen ob man es irgendwie weg bekommen kann und ob es schlechter für die Augen ist? Ich habe den Nachtmodus und den Blaufilter angemacht. Es ist sozusagen ein...
Antworten
0
Aufrufe
306
L
M
Schon seit ich denken kann, kann ich nach außen schielen - mit beiden Augen, aber nur einzeln. Mich interessiert es sehr, woran das liegt oder ob ich mal zum Augenarzt gehen sollte. Danke...
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
Zurück
Oben