Augen auf.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Toller Beitrag!
Habe ich gestern schon gelesen!
Habe Sicherheitsfalls den Dark Mode aktiviert und extra dim eingestellt!Ich habe da schon etwas Angst ,weil ich sehr oft am Handy bin und meine Augen auf keinen Fall schädigen möchte!

Weiß jemand von euch vielleicht noch genaueres über das Thema ?

Würde mich sehr interessieren!

LG und schönen Abend euch allen noch :embrass: *1f600.png*
 
Am besten, wenn man nicht unbedingt darauf angewiesen ist, dass Smartphone bei Seite legen und den wichtigeren Sachen im Leben sich widmen. Fördert auch andere Sachen und ist nicht nur gut für die Augen.
 
Was hat das mit mit S Ultra Problem zu tun.
Samsung soll uns nichts augenschädliches andrehen.
 
Wie lange nutzt du Samsung Smartphones schon?
Hattest du jemals davon Augenprobleme?
 
Pulse-Width-Modulation ist zunächst nichts schlechtes. Wie sonst will man ein digitales Signal, was nur ein und aus kennt, z.B. unterschiiedliche Helligkeitswerte erreichen. Auch Lüfter nutzt PWM, um geregelt zu werden. Entkommen kann man dem heute nicht mehr.
Ist der Wert zu niedrig, kann das bei einigen Menschen zu Übelkeit, Kopfschmerzen und Augenbrennen führen, da die Pupille durch das Flackern permanent verengt und geweitet wird. Bei einem hohen Wert haben User wegen des Flicker Fusion Treshold weniger Probleme, weil das Auge das schnelle an/aus nicht mehr wahrnimmt.

Jeder User reagiert zudem unterschiedlich, nicht jede Person bekommt Probleme.

Solange es nicht z.B. eine EU-Ritlinie gibt, wie zuletzt die Update-Regelung, können wir nur die Hersteller mit unserer Kaufentscheidung versuchen in die richtige Richtung zu schubsen.
 

Similar threads

R
Hallo ihr lieben, Habe momentan noch das Note 20 War ich wegen des Akkus nicht zufrieden, sonst ok. Nun habe Ich das S23 ins Auge gefasst. Das S23 kriege ich für 1€ S23+ für 49,90 S23 ultra für 249,00€ Soll ich warten ,bis das Ultra preiswerter wird ? Was haltet ihr vom S23 ? Oder ist...
Antworten
5
Aufrufe
296
G
G
Das Unpacked-Event rückt unweigerlich näher... hat schon jemand ein Auge auf das S23 geworfen? *1f440.png* Ich bin sehr daran interessiert, mehr über den neuen 200mp Ultra-Kamerasensor zu erfahren, vor allem wenn er (hoffentlich) mit dem neuesten Snapdragon-Chip gepaart ist.... *1f4f8.png*...
Antworten
5
Aufrufe
183
G
G
Das Unpacked-Event rückt unweigerlich näher... hat schon jemand ein Auge auf das S23 geworfen? *1f440.png* Ich bin sehr daran interessiert, mehr über den neuen 200mp Ultra-Kamerasensor zu erfahren, vor allem wenn er (hoffentlich) mit dem neuesten Snapdragon-Chip gepaart ist.... *1f4f8.png*...
Antworten
4
Aufrufe
303
G
M
Wieso wird Augen schonen nicht auf den Sperrbildschirm angewendet? 7503571
Antworten
7
Aufrufe
365
M
M
Schon seit ich denken kann, kann ich nach außen schielen - mit beiden Augen, aber nur einzeln. Mich interessiert es sehr, woran das liegt oder ob ich mal zum Augenarzt gehen sollte. Danke...
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
Zurück
Oben