Beauty filter entfernen?

C
C.
User
Hallo,
Ich habe mir gestern ein Samsung galaxy s21 zugelegt. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, jedoch gibt es eine Sache die mich extrem nervt. Bei Apps, die die Innenkamera benutzen wie WhatsApp und Snapchat ist immer automatisch eine art beauty filter eingeschaltet, der das Gesicht extrem weichwäscht und alles sehr matschig aussehen lässt. (Nur bei der Hauptkamera gibts das nicht). Wie kann ich diesen Filter deaktivieren? im Internet finde ich garnichts dazu und würde mich über Hilfe freuen! :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzen

    Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzenSnapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.

Similar threads

K
Hallo, Ich habe mit meinem Samsung Galaxy S7 (Android-Version 8.0.0) seit einundhalb Monaten folgendes Problem: Wenn ich das Handy nicht benutze (Bildschirm aus), aber alles normal eingeschaltet ist und es mit dem Internet verbunden ist, bekomme ich bei ankommenden...
Antworten
0
Aufrufe
218
K
Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
152
T
Zurück
Oben