Bayern München gegen Borussia Dortmund - der Klassiker!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich könnte ja jetzt was zum Thema vom Stapel lassen... Aber ich schweige und genieße lieber^^
 
L: @JudithH
Mit der Einhaltung der Nutzungsbedinnungen b.z.w. Richtlinien habe ich eigentlich keine Probleme. Ich hoffe das wird von Seiten der Moderation genauso gesehen und ich nicht schon auf der Roten liste Einzug gefunden habe (wegen den hinweis) :speechless: Nur gerade was so heickle Begegnungen wie Bayern gegen den Borussen angeht, kann vieles Falsch verstanden werden und die Emmotionen schnell überkochen. Wenn sie verstehen ;)
 

Similar threads

J
Was denken Oliver Kahn und Micky Beisenherz vom Topspiel Bayern gegen Dortmund? Das erfahrt ihr in unserem neuesten Video! 1391956
Antworten
0
Aufrufe
123
J
J
Die Kahnalyse zum Topspiel FC Bayern gegen den BVB mit Oliver Kahn und Micky Beisenherz aus dem Samsung Showcase in Frankfurt gibt es jetzt neu in unserem Video-Bereich. 1391984
Antworten
0
Aufrufe
128
J
J
Wie schätzen Oliver Kahn und Micky Beisenherz die Situation nach dem Kovac-Aus beim FC Bayern ein? Das erfahrt ihr hier in der Kahnalyse! 1391978
Antworten
0
Aufrufe
150
J
J
Die Kahnalyse zum Topspiel FC Bayern gegen den BVB mit Oliver Kahn und Micky Beisenherz aus dem Samsung Showcase in Frankfurt gibt es jetzt in voller Länge in unserem Video-Bereich. 1391947
Antworten
0
Aufrufe
113
J
J
Wenn ihr wissen wollt, was Oliver Kahn und Micky Beisenherz zu dem Topspiel am kommenden Samstag sagen, solltet ihr euch unbedingt die Kahnalyse ansehen. 1391982
Antworten
0
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben