BMW WunderlinQ

G
G.
User
Gibt es hier noch mehr BMW GS Fahrer die Bluetooth Probleme mit Ihrem WunderlinQ und dem Samsung S 20 XXX haben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hi, fahre eine 850GS und habe ein Note20 ultra. Welche Probleme meinst Du?
     
    Die automatische Wiederherstellung der Bluetooth Verbindung mit dem WunderlinQ. Hast du ein WunderkinQ?
     
    "WunderlinQ" hatte ich tatsächlich überlesen... :rofl: Damit habe ich leider keine Erfahrungen. Meine GS ist EZ 2020, habe das TFT Farbdisplay und deshalb noch nicht das Verlangen gehabt, während auf mein Smartphone zuzugreifen. Klingt aber interessant, was auf der WunderlinQ Homepage steht... aber das hilft Dir jetzt nicht, sry...
     
    Kein Thema, aber wenn du über WunderlinQ anfängst nachzudenken kauf die ein Apple oder ein S9 +. Die neuen Samsung Handys machen überall nur Probleme. Mit meinem alten S7 Edge war alles super.
     
    Apple kommt mir nicht ins Haus... :rofl: Bietet WunderlinQ denn einen Mehrwert im Vergleich zum TFT Farbdisplay?
     
    nutzt du die 3D Ansicht im Handy in der Connected App und hast du die Navigtionsvorbereitung am Bike?
     

    Similar threads

    M
    Hallo, bisher habe ich ein Samsung S21 Ultra mit Android 13 und Bluetooth 5.2 genutzt. Einmal mit WunderLINQ gekoppelt, haben sich beide Geräte immer wieder automatisch verbunden. Nun nutze ich das Samsung S23 Ultra auch mit Android 13 aber das Gerät hat nun Bluetooth 5.3. Die Geräte verbinden...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    418
    M
    L
    Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit längerem die Musikinformation via Bluetooth in meinem doch eher "alten" (2012) BMW F20 zum laufen zu bringen. Eigentlich dachte ich es lag an meinem BMW das bei Titel nur "Bitte Warten..." und bei Interpret "Unbekannter Interpret" genannt wird...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    94
    L
    P
    Hallo zusammen, wenn ich mit meiner Freisprecheinrichrung im BMW e90 (Navi Professional) verbunden bin, kann man die Gesprächspartner kaum verstehen. Es liegt NICHT am BMW, denn mit einem Galaxy S6,S7 und IPhone 7 gibt es keine Probleme. Ist das ein Software Fehler, oder könnte mein Gerät kaputt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    D
    L
    Guten Abend, Gibt es eine Möglichkeit den Ton für die Benachrichtigungen zu ändern? Würde da gerne die BMW Warnmeldung als Benachrichtigung haben. Die Audio habe ich mir bereits heruntergeladen. Mein Gerät ist ein Samsung A70 Vielen Dank im voraus...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    164
    L
    K
    Hallo, bei mir wurde gestern die finale Version per OTA ausgerollt (habe ich leider für ein Security Update gehalten und zu schnell bestätigt - seitdem plagen mich zwei Probleme: * Die Übermittlung von Kontaktdaten per Bluetooth ans Auto findet nicht mehr statt. Entsprechend steht im...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    124
    M
    Zurück
    Oben