AVI- Dateien

Diskutiere und Helfe zu Samsung AVI- Dateien in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo mein Samsung TV ist ca. 2 Jahre alt. Ich nutze u.a. eine externe Festplatte mit verschiedenen Formaten. Das Format mp4 läuft problemlos, bei... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von diverdelphin, 20. November 2023.

1. diverdelphin
    diverdelphin New Member

AVI- Dateien

Hallo
    mein Samsung TV ist ca. 2 Jahre alt. Ich nutze u.a. eine externe Festplatte mit verschiedenen Formaten. Das Format mp4 läuft problemlos, bei Format avi bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung, dass dieses Format nicht unterstützt. Auf einem anderen Samsung TV (ca. 10 Jahre alt) klappt jedoch avi. Wo kann ich etwas wie einstellen, dass auch avi gezeigt wird?

diverdelphin, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. diverdelphin
    diverdelphin New Member
    hier noch meine Typenbezeichnung: UE55TU7092U

diverdelphin, 20. November 2023
Thema:

AVI- Dateien

Die Seite wird geladen...
  1. AVI- Dateien - Similar Threads - AVI Dateien

2. Was könnten "Andere Dateien" sein?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Was könnten "Andere Dateien" sein?: Ich habe hier in meinem Speichermamager diesem Punkt "Andere Dateien". Aber ich weiß nicht was das sein könnte und welche Dateien das sind. Hat vielleicht irgendjemand Ahnung was das für Dateien...
  3. Kostenloses Tool gesucht: PDF Dateien auf Android und Windows verkleinern

in Support
    Kostenloses Tool gesucht: PDF Dateien auf Android und Windows verkleinern: Hallo, kennt jemand ein gutes und kostenloses Tool für Android? Wo wir dabei sind, evtl. auch für Windows? Danke!!! https://www.gutefrage.net/frage/pdf-dateien-verkleinern-auf-android
  4. Dateien auf Handy sicher überschreiben: Tipps zum Schutz beim Verkauf.

in Support
    Dateien auf Handy sicher überschreiben: Tipps zum Schutz beim Verkauf.: Möchte demnächst mein Handy verkaufen und daher sicher sein das meine Bilder Videos nicht wieder hergestellt werden können, reicht es 1000 Videos aufzunehmen sie zu löschen und das immer wieder...
  5. Alternative Lösung zur Wiedergabe von AVI Dateinen

in Fernseher
    Alternative Lösung zur Wiedergabe von AVI Dateinen: hallo ich hab einen 2021 Samsung TV gekauft, alles gut, jedoch kann ich keine AVI bzw. andere Videos von der direkt an den TV angesteckten USB Festplatte abspielen. In der Community gibt es div....
  6. AU8070: AVI Videos mit MJPEG werden nur mit extremen Artefakten abgespielt

in Fernseher
    AU8070: AVI Videos mit MJPEG werden nur mit extremen Artefakten abgespielt: Liebe Community! Ich habe mir gestern eine neuen 50AU8070 TV gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit Bildqualität und Performance, musste aber leider feststellen, dass AVI-Videos mit MJPEG Codec (egal...
  7. Samsung GQ 65 Q 90 kann keine avi Dateien abspielen

in Fernseher
    Samsung GQ 65 Q 90 kann keine avi Dateien abspielen: Hallo, mein Fernseher kann keine AVI Dateien abspielen! MKV Dateien spielt er anstandslos ab! Im e Manual steht aber das er avi Dateien abspielen kann!? mfg Pappnase 1459090
  8. Samsung NU7479 avi format abspielen

in Fernseher
    Samsung NU7479 avi format abspielen: HI, wollte mir gestern mal einen film von vielen auf meiner externen festplatte anschauen. Dieses war allerdings ein avi format und der codec anscheinend so alt das der Samsung tv diesen nicht...
  9. Samsung UE65NU7179 keine Avi dateien von Festplatte

in Fernseher
    Samsung UE65NU7179 keine Avi dateien von Festplatte: Hallo bitte um Hilfe habe denn oben genannte TV seit gestern davor hatte ich denn 55 Zoll Curved 6179 glaub war das da konnt ich meine Festplatte einfach anstecken und alle Filme ansehen jetzt...
Schlagworte: