E
E.
User
Habe das A53 seit fast 2 Jahren. Dabei stelle ich fest, dass die App-Updates sich selten trotz korrekter Einstellungen aktualisieren. Verwende zeitgleich mit gleichem WLAN und Einstellungen ein A70 und ein Tablet S6 lite. Da funktioniert das einwandfrei. Woran kanns liegen. ?
Heute früh zeigte mir der PlayStore zum Beispiel 16 Updates an. Diese wurden bei meinen anderen Geräten bereits der Nacht aktualisiert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Heute früh zeigte mir der PlayStore zum Beispiel 16 Updates an. Diese wurden bei meinen anderen Geräten bereits der Nacht aktualisiert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.