Auswahl an Handyhüllen für S8 und S9

Diskutiere und Helfe zu Samsung Auswahl an Handyhüllen für S8 und S9 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Morgen an die Community, eigentlich hab ich mir seit meinem S7 edge nie Gedanken um die Handyhülle gemacht (Flipwallet), Hülle original von... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Olli1979, 14. Juni 2018.

1. Olli1979
    Olli1979 Guest

Guten Morgen an die Community, eigentlich hab ich mir seit meinem S7 edge nie Gedanken um die Handyhülle gemacht (Flipwallet), Hülle original von Samsung gekauft und fertig. Nun wurden innerhalb kürzester Zeit zwei neue Handys angeschafft (S8 und S9plus) und nun fällt es mir auf....die Auswahl an simplen Flipwallet Hüllen (hab da immer meinen Ausweis/Einkaufszettel oder n Zehner drin) mit Entsperrautomatik (NFC...?) ist mehr als dürftig...es gibt die clear view cover (keine Innentasche) und die LED flip cover...ich möchte doch nur ein normales Flipwallet Cover mit der Möglichkeit zum sperren/entsperren erwerben....kennt eventuell jemand noch andere Drittanbieter die sowas verkaufen. Nicht jeder ist bereit 30€ für eine simple Hülle auszugeben, noch dazu das das dünne S9plus durch die LED Hülle unnötig aufgebläht wird. Danke schonmal fur eure Hilfe und ein schönes Wochenende.
    Olli

via Samsung Community

Olli1979, 14. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Olli1979,
    zu Produkten von Drittanbietern kann ich dir hier keine Auskunft geben.
    Ich kann dir lediglich die bei uns im Samsung Online Shop erhältlichen Hüllen für dein Samsung Galaxy S8 und dein Galaxy S9+ empfehlen.
    Am besten wendest du dich mit dieser Frage einmal an einen Fachhändler deiner Wahl.
    Viele Grüße

JudithH, 18. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Auswahl an Handyhüllen für S8 und S9 - Similar Threads - Auswahl Handyhüllen

2. ZDF Mediathek V2.3.1 auf Samsung RU7099: Auswahl bei "Sendung verpasst" wie ...

in Fernseher
    ZDF Mediathek V2.3.1 auf Samsung RU7099: Auswahl bei "Sendung verpasst" wie ...: Guten Morgen, anscheinend hat die App seitens Samsung am 21.09.2023 ein Update (V2.3.1) erhalten. Seitdem ist es so, dass bei der Auswahl von "Sendung verpasst" Donnerstag der 21.09.2023 als...
  3. Keine 4G Auswahl mehr in den mobilen Netzwerken

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Keine 4G Auswahl mehr in den mobilen Netzwerken: Hallo Community, Seit ein paar Tagen habe ich keinen 4G Empfang mehr. Alles andere (z.B. 5G) funktioniert. Vergleichshandy S20FE mit gleichem Anbieter zeigt 4G+ an, bei mir LTE.......
  4. SmartTV GQ65 QN90A - Macbook Bildschirm - Apple Airplay startet immer mit Multiview Auswahl :(

in Fernseher
    SmartTV GQ65 QN90A - Macbook Bildschirm - Apple Airplay startet immer mit Multiview Auswahl :(: Moin zusammen, mich nervt eine Eigenart, die mein Samsung TV an den Tag legt, wenn ich via Apple AirPlay, den Bildschirm meines Macbooks in Vollbild darstellen möchte. Wenn ich am Macbook via...
  5. Ton Auswahl Galaxy Note 20

in Home Entertainment (Heimkino)
    Ton Auswahl Galaxy Note 20: Ich habe das Note 20 seit ein paar Tagen und hadere mit den Benachrichtigungen. Egal welche Meldung hereinkommt, es wird nur der normale Ton abgespielt. Ich habe für meine E-Mail Konten...
  6. Standardapp-Auswahl wieder einstellen.

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Standardapp-Auswahl wieder einstellen.: Guten Tag zusammen! Ich habe folgendes Problem: Habe versehentlich beim öffnen einer PDF das Pop-Up, welches die Auswahl der zu nutzenden App erfragt mit "immer" weggedrückt. Wie jetzt mein...
  7. Netzbetreiber manuell auswählen hält nur für wenige Minuten

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Netzbetreiber manuell auswählen hält nur für wenige Minuten: Hi, bei meinem S22 Ultra kann ich im EU-Ausland zwar manuell ein Netz wählen, aber nach einigen Minuten wird unter "Netzbetreiber" wieder " Automatisch auswählen" aktiviert und in ein...
  8. Galerie: Objekte auswählen

in Samsung Apps Forum
    Galerie: Objekte auswählen: Nach dem Galerieupdate kann man jetzt beim S22 Ultra auch Objekte auswählen L: (in "Meine Videos" anzeigen) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7310934
  9. Welches Handy auswählen?

in Support
    Welches Handy auswählen?: Hi <3 Ich bin gerade am verzweifeln ... Vor cac4 Monaten hatte ich mir ein iPhone 13 gekauft und ende Dezember habe ich durch eine Vertragsverländerung ein Samsung Galaxy A33 5G erhalten. Leider...