Auswahl an Handyhüllen für S8 und S9

O
O.
User
Guten Morgen an die Community, eigentlich hab ich mir seit meinem S7 edge nie Gedanken um die Handyhülle gemacht (Flipwallet), Hülle original von Samsung gekauft und fertig. Nun wurden innerhalb kürzester Zeit zwei neue Handys angeschafft (S8 und S9plus) und nun fällt es mir auf....die Auswahl an simplen Flipwallet Hüllen (hab da immer meinen Ausweis/Einkaufszettel oder n Zehner drin) mit Entsperrautomatik (NFC...?) ist mehr als dürftig...es gibt die clear view cover (keine Innentasche) und die LED flip cover...ich möchte doch nur ein normales Flipwallet Cover mit der Möglichkeit zum sperren/entsperren erwerben....kennt eventuell jemand noch andere Drittanbieter die sowas verkaufen. Nicht jeder ist bereit 30€ für eine simple Hülle auszugeben, noch dazu das das dünne S9plus durch die LED Hülle unnötig aufgebläht wird. Danke schonmal fur eure Hilfe und ein schönes Wochenende.
Olli

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Olli1979,
zu Produkten von Drittanbietern kann ich dir hier keine Auskunft geben.
Ich kann dir lediglich die bei uns im Samsung Online Shop erhältlichen Hüllen für dein Samsung Galaxy S8 und dein Galaxy S9+ empfehlen.
Am besten wendest du dich mit dieser Frage einmal an einen Fachhändler deiner Wahl.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben