Ausgeschaltete Tab s6 vibriert alle paar Sekunden

E
E.
User
Hallo,
Mein 5 Monate alte Tab s6 vibriert in ausgeschalteten Zustand alle paar Sekunden. Somit ist der Akku nach 2/3 Stunden leer. Eingeschaltet funktioniert alles aber der Akku ist auch relativ schnell leer. Also schneller als vorher. Ich bilde mir ein dass das nach dem letztes Update so ist. Ist der Tablett defekt oder der update ist schuld. Was meint ihr?
Gruß
epuran

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin L: @Epuran,
es ist nicht ausgeschlossen das es ein Fehler durch das letzte Update sein kann, da es öfters mal vorkommt das einige Dateien nicht richtig installiert oder bereinigt wurde. Leider führt aber kein Weg an einem Zurücksetzten in die Werkseinstellung vorbei. Probiere es am besten einmal. Sollte es aber dann auch noch auftreten müsstest du eventuell mal ein Service Center aufsuchen oder das Problem dem Support telefonisch beschreiben.
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
 
Hallo,
Und vielen Dank für dein Antwort. Zurückgesetzt habe ich schon paar mal. Hat's aber leider nichts gebracht. Ich werde beim Service versuchen.
Gruß
epuran
 
Ich habe seit 5 Tagen exakt das gleiche Problem. Könnte es bei Dir gelöst werden? Wenn ja was war die Ursache?
 
Hallo,
leider nicht. Ich hab den Tab an die Reparatur verschickt. Mal schauen was die sagen.
Gruß
epuran
 
Alles klar. Wie lange ist es denn schon weg?
Kannst du mich bitte auf dem Laufenden halten, was bei dir raus kam?
Vielen Dank!
Gruß
Florian
 
Seit Freitag letzte Woche. Jetzt wird laut Samsung geprüft. Mal schauen :think:
Gruß
epuran
 
Ja. Der Tablet kam am Dienstag zurück. Da ich aber unterwegs was hab es erst gestern geholt.
Leider kein Wort über was defekt war.
Gruß
epuran
 
Und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei? Akkuverbrauch auch wieder OK?
Ich hab meins jetzt auch mal eingeschickt...
 
Zu früh gefreut *1f61e.png* Jetzt wieder das gleiche. Tablet muss wieder zu Reparatur. Gleiche Fehler.
Ein 700€ Gerät wieder defekt in paar Monate. Samsung verspielt langsam mein Vertrauen.
 

Similar threads

B
Hallo,ich habe seit paar Tagen das Problem, dass mein Tab S6 alle paar Sekunden vibriert wenn es ausgeschalten ist. Das Vibrieren hört erst auf wenn man es an Ladekabel steckt. Zusätzlich ist auch dann nur das einschalten möglich, da man es nicht einschalten kann solange es vibriert.Weiß jemand...
Antworten
9
Aufrufe
154
W
T
Hallo zusammen, seit dem letzten Updaten (Sicherheitsupdate Mai)zieht das Tab den Akku doppelt so schnell leer als vorher. Gleiches Nutzerverhalten vor und nach dem Update. Hat jemand eine Idee woran das liegt? GrußTony 5328339
Antworten
1
Aufrufe
124
S
M
Hallo , ich brauche Hilfe bei folgendem Problem: - Das Tab S6 einige Zeit nicht benutzt, Akku leer, funktionierte bisher einwandfrei - org. Ladestecker und Kabel zum Laden angesteckt - Ladesymbol erscheint, bleibt aber grau ohne Prozentanzeige, auch anderes Kabel ausprobiert - Tastenkombination...
Antworten
1
Aufrufe
112
F
C
Hallo liebe Gemeinschaft. Ich lade gerade mein Tablet "Samsung Galaxy Tab S6" auf. Es hat nun um von 28% auf 60% zu laden eine Stunde benötigt. Nun steht es benötigt noch 2 Stunden und 20 Minuten um von 60% auf 100% zu laden. Ich lade mein Tablet mit einem Schnellladekabel über USB-C. Ich habe...
Antworten
8
Aufrufe
116
B
P
Folgendes Problem. Ich will mein Tablat (Tab S6 2020 WiFi) Auf Werkseinstellungen zurück setzen da ich mein Passwort bzw. Muster nicht mehr Funktioniert. Problem bei dem Werksreset ist, dass ich es ausschalten muss. Das geht nur mit dem Muster. Laut+Leiser Taste für 8 Sekunden drücken lässt es...
Antworten
1
Aufrufe
137
V
Zurück
Oben