Ausfall des Unteren Touch beim Flip3 5g in bestimmten Bereichen

P
P.
User
Nach dem ich im September mein neues Flip 3 bekommen hatte, war ich fasziniert von dem Gerät. Es stellte sich schnell heraus, das die Oberfläche des Smartphone sehr glatt ist und ich es wie ein Rohes Ei Benutzen muss.
Nach 8 Wochen ist es dann passiert beim Streicheln der Katze aus der Hemdtasche auf den Asfalt. Zum Glück nur ein Macke sonst alles IO. Jetzt Anfang Januar kann ich keine Fotos machen, Buchstaben werden nicht mehr angenommen. Beim Telefonieren mit dem Support stellte sich ein Bereich heraus der nicht mehr Aktiv war.
4 Monate, gut Display schaden hin nach Polen zum Smart Repair.
Die senden mir nun einen Repair pauschale von 304 ,-€.
Mechanische Belastung keine Garantie. ...
VOC@samsung hält sich zurück kein Antwort. Samsung Support kann nix machen kein Kontakt zu Smart Repair. Ich kann nur zusagen oder Absagen für diesen Kostenvoranschlag.
Jetzt eine Frage an euch habt ihr Probleme mit dem unteren Display ohne Schaden am Gehäuse?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Also bislang gab es hier keine Berichte von Usern, die Probleme mit dem unteren Display hatten.
 
Nein keinerlei Probleme alles Bestens:great:z-flip 3 5g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe seit heute in mein galaxy flip 3 5g Handy unten links ein grünen Punkt was kann es sein wie bekomme ich den weg ?
 
Hoffe das wird im Gegensatz zu meinem Fall ein Garantie Fall. Habe 2 Kratzer am Gehäuse keine Garantie mehr auf das Ganze flip5 5g.
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben