Gleichzeitig Seiten aufrufen

A
a.
User
Wie kann ich meine E-Mails abrufen, ohne das Formular das ich ausfülle, zu schließen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hi du musst die app öffnen dann die die seiten aufrufen und klickst auf das app Symbol (gedrückt halten) und dann auf Pop up Sicht öffnen
     
    Oder du Öffnest die Seitenleiste und ziehst die entsprechende App durch gedrückt halten in den Bildschirm.
    Geteilte Bildschirm Ansicht wäre das, falls dein Smartphone die Seitenleiste hat.
     
    Du kannst auch, sollte es zu klein werden, linke Taste/ Geste, wie auch immer es heißt, wischen und ruftst das jeweilige Fenster auf.
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen, ich habe die Outlook App auf dem S22+ im Einsatz. Wenn neue Nachrichten kommen und ich diese Nachrichten (aus verschiedenen Postfächern, Abruf über pop3) als gelesen markiere, werden die Mails beim nächsten Sync-Lauf, wieder als ungelesen angezeigt. Die Mails werden erst...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    172
    S
    P
    Ich nutze die Samsung E-Mail App zum Abruf meiner GMX Mails auf meinem Galaxy S21. Leider ist mir dabei aufgefallen, dass immer wenn ich ein Mail in der App lösche, dieses auch bei GMX online und bei Outlook auf dem PC automatisch gelöscht wird. Welche Einstellung muss ich ändern um dies in...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    164
    P
    S
    Hallo. Seit einigen Tagen funktioniert das Automatische Ausfüllen von Benutzerdaten nicht mehr von Samsung Pass. In der App selbst finde ich keine falsche Einstellung... 2589945
    Antworten
    5
    Aufrufe
    343
    S
    M
    Hallo, ich kann das Formular nicht ausfüllen, um das Live-Geschenk von Galaxy Buds zu erhalten. sagt, die Postleitzahl ist falsch. 1974599
    Antworten
    5
    Aufrufe
    108
    U
    B
    Hallo in die Runde, ich habe seit Vorgestern das Problem, dass ich keine (IMAP) E-Mails mehr mit der Samsung-App bzw. mit Aqua-Mail von meinen Konten abrufen kann. Sobald ich mein S8 neustarte, werden die E-Mails einmal geladen und ich kann Einstellungen vornehmen. Nach einer kurzen Zeit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    A
    Zurück
    Oben