Email einrichten

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

K
Hallo mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden. Das Problem ist nun, der Login Name für das Office 365 Konto entspricht nicht der Email Adresse, was druchaus korrekt ist. Die APP übernimmt aber beim...
Antworten
2
Aufrufe
176
K
T
Guten tag, ich habe leider das passwort meiner Email verloren und habe die email aber noch als email in diesem account. Gibt es eine möglichkeit die email zu ändern ohne die email zu bestätigen. Danke im Vorheraus 3431624
Antworten
3
Aufrufe
150
S
J
Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
Antworten
9
Aufrufe
553
J
T
Hallo ich habe einen POP3 Email Account, d.h. eigentlich mehrere bei WEB.de, GMX und Yahoo. Ich stelle bei allen unter Server ein "Emails löschen wenn aus Eingang gelöscht", bis zu meinem S6 mit Android 6 hat das bedeutet das sie auf dem Server gelöscht werden sobald ich sie auf dem Handy in den...
Antworten
5
Aufrufe
118
J
S
Guten Abend zusammen, Seit ein paar Tagen schreibt mir über Email [email protected] diese gmail Adresse. Und ich weiß einfach nicht was ich deswegen tun kann. Könnt ihr mir weiter helfen 8167263
Antworten
15
Aufrufe
218
U
Zurück
Oben