Aufladeanimation

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Themes können die Animation beeinflussen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    leider nicht. fand die animation beim s5 am geilsten mit den bläschen.
     
    Was meinst Du?
    Was möchtest Du ändern?
    Ist doch nur ein Kreis oder meinst Du bei ausgeschaltetem Handy?
     

    Similar threads

    M
    In der 12.0.00.26 war bein wechseln von den Bildern unten eine Animation zu sehen die hat mir gefallen und jetzt bei 12.0.00.36 ist die weg und ist einfach ganz langweilig von links nach rechts die sollen die Animation mit einem neuen update wieder bitte hinzufügen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    77
    T
    F
    Ist eigentlich irgendwie unnötig aber es stört mich seid ich Android 12 hab hab ich keine lade-animation mehr wenn ich das Kabel anschließe ist das bei euch auch so ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4660633
    Antworten
    17
    Aufrufe
    170
    T
    U
    Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit Samsung Bubble Animation beim Akku aufladen Wie kann ich es ändern oder gibt es eine app 3802609
    Antworten
    8
    Aufrufe
    203
    T
    L
    Hallo LeuteIch habe mir letztens die Xbox series x bei Alexibexi angeschaut und die start Animation gesehen. Ich fragte mich warum die Animation bei meinem S10+ so langweilig ist. Kann man die Animation ändern ohne daß das Gerät unbrauchbar wird...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    154
    S
    F
    Ich finde die alte Animation besser gibt es vielleicht eine Möglichkeit dies zu ändern? So sah die alte Animation aus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2319917
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    P
    Zurück
    Oben