Auf meinem A21s sind kleine dünne Striche von links nach rechts werden grün bei

H
H.
User
Schwarzen Bilder kann mir das jemand erklären ob man was gegen machen kann ohne Geld aus zu geben Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Bin kein Fachmann aber dann kann es sein dass die Streifen ein Schaden bedingt vom Sturz sind.
Wenn du das reparieren lassen willst, wirst du höchstwahrscheinlich nicht drum rum kommen was dafür zu bezahlen... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Guckst du hier:
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/?cid=de_paid_ppc_google_smartrepair_sustain_...
und guckst du Screenshots
570372iE3AE9DA9AF146479?v=v2.jpg

570373iE75E9B3D863BE97E?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Hiiiiii , einen Displayschaden kannst du über unseren Smart Repair Service (Klick mich!) zum Festpreis reparieren lassen.
Wir empfehlen, dein Smartphone nur von einem autorisierten Servicepartner reparieren zu lassen, da so gewährleistet ist, dass Originalteile verbaut werden und du deine Garantie weiterhin behältst.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist dir das Handy mal hingefallen?
Sonst die üblichen Dinge schon probiert?
-Handy neustarten?
-Zurücksetzen usw.?
 
Handy habe ich neu gestartet alles gemacht nichts ja ist runter gefallen gestern Morgen und heute morgen kamen die Sachen
 
Bin kein Fachmann aber dann kann es sein dass die Streifen ein Schaden bedingt vom Sturz sind.
Wenn du das reparieren lassen willst, wirst du höchstwahrscheinlich nicht drum rum kommen was dafür zu bezahlen...
 
Du musst das Display auswechseln das ist ein Display Schaden aber die Displays sind nicht mehr so teuer . Such dir nur den besten laden aus . Bring das Display selbst mit . So das er nur seine Arbeit berechnen kann
 
Frage bei Samsung was sowas kosten würde und lass die Finger von irgendwelchen Läden oder Displays im Internet die 100% nicht original sind. Bei Samsung bekommst du ein Originales Display verbaut und nicht irgendein Schrott.
 
Was für ein Müll ich habe mein S10 3 Mal reparieren lassen und ich habe die Displays ganz normal bei Samsung gekauft völliger Schwachsinn was meinst du wo die ihre Dinger kaufen bei eBay esatzteile von alten Handys usw . Glaubt mir einfach eingeben original Display zum auswechselseln eines (genaue Geräte Beschreibung) und du kommst 1/3 billiger weg
 
Nein das meinte ich das die bei eBay kaufen nicht ich deshalb besser selbst kaufen und es ist 3 Mal kaputt gegangen weil ich 1 Mal bei glatt Eis mit dem Fahrrad hingeflogen bin und der Lenker Akku Deckel plus Display waren kaputt . Ich habe starke Kontakte zu Handy Läden denn ich bin Muslim und ihr kennt das doch 5 von 10 Türken machen einen Handy Läden bei uns auf . Deshalb was ich meine ist das die Displays oft nicht Nagelneu sind und es ist billiger sie selber zu kaufen .
 
Wenn du deine Sachen bei ebay kaufst ist es gerade da nie 100% sicher das, es original ist und auch die Läden sind keine Autorisierten Samsung Partner.
Billiger heißt nicht gleich besser. Ich habe einen Fall mitbekommen im AH Forum, wo jemand sein Handy in einem für ihn Vertrauenswürdigen Shop reparieren lassen hat und es gab nur Probleme. Das Ende vom Lied war, dass er es doch zu Samsung schicken musste und Samsung die Fehler vom Shop ausbügeln musste.
 
Hallo L: @Hiiiiii , einen Displayschaden kannst du über unseren Smart Repair Service (Klick mich!) zum Festpreis reparieren lassen.
Wir empfehlen, dein Smartphone nur von einem autorisierten Servicepartner reparieren zu lassen, da so gewährleistet ist, dass Originalteile verbaut werden und du deine Garantie weiterhin behältst.
 
Nan wenn man keine Ahnung hat kurz fragen dann erkläre ich dir wie es kam . 1 Unfall bei Glatteis Handy war zwischen mir und Lenkrad eingeklemmt vorder und Rückseite kaputt . 2 Mal Handy auf fließen gefallen Display Kaputt 3 Mal km eine Ahnung wie ehrlich aber auf einmal nehme ich die Hülle ab und der Akkudeckel ist kaputt gewesen warum ehrlich KP . Aber es war nicht so das das ich sie hab reparieren lassen und sie gingen KK aputt das war alles meine Schuld . Aber man kann auch Ersatzteile kaufen wenn man es günstig will hab ich auch schon gemacht halt auch bis heute gehen die handys . noch 80% meiner Handy kaufe ich Gebraucht gerade wie jetzt das s20 und S21 und nie ist eins kaputt gegangen . Es gibt viele Möglichkeiten am besten nach Bewertungen fragen in deiner Stadt bei anderen und im Netz !
 
Auch wenn man selbst kauft ist man vor Fake auf ebay nicht sicher. Es steht oft genug original Samsung dran und hinterher kommt dann die Ernüchterung. Manche sind sogar so dreist und nutzen das original Samsung Logo.
 
Naja ich hatte seit ca 20 Jahren nicht einen Display Schaden oder sonstige eigen verschuldete Schäden an Smartphone in meinen Augen muss man schon ein besonderes Talent an den Tag legen um ein Smartphone gleich 3 mal zu zerlegen
 

Similar threads

L
Hallo Community! Habe mir gestern das S10+ neu zugelegt. Nun ist seit zwei Stunden ein ganz dünner grüner Streifen, am äußersten Rand links am Display zu sehen. Besonders wenn das Handy im Standby Modus ist. Was ist das? Muss ich jetzt Angst haben,das es kaputt ist? Oder ist es vielleicht nur...
Antworten
6
Aufrufe
330
A
R
Okay, also wenn ich über WhatsApp Sprachnachrichten anhöre oder jemanden anrufen erscheint ein kleines, etwas flackerndes, grünes Licht rechts von der Kamera. Weiß jemand wieso das da ist oder ob mein Display einen Fehler hat? Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
144
R
B
Auf dem Display meines nagelneuen Tab A7 läuft ein dünner blauer Strich mittig von unten nach oben. Er fällt nur bei schwarzem Hintergrund auf. Ist das womöglich ein Display-Defekt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3405507
Antworten
2
Aufrufe
405
J
P
Ich habe da eine Frage, und zwar was bedeutet der Grüne Haken bei den Views unter manchen Posts sieht. Warum ist der da und wann bekommt man ihn.*2705.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6175957
Antworten
11
Aufrufe
138
U
S
Hallo, Ich habe ein Galaxy A71 erworben. Bin mit diesem auch sehr zufrieden, nur leider stört mich ein kleines Detail. Sobald ich jemanden Anrufe aktiviert sich logischerweise mein Näherungssensor. An dem vermeintlichen Sitz dieses Sensors erscheint auf einmal ein flackerndes kleines grünes...
Antworten
4
Aufrufe
110
J
Zurück
Oben