Audio&Bluetooth probleme

L
L.
User
Hallo zusammen .
Ich habe das problem : Ich habe Samsung s22&23 wenn Auto mit Bluetooth verbindet ( automatisch) wird nicht music gespielt,es ist verbunden nur für Anrufe Spotify kann nicht automatisch gestartet oder andre music app.

Wenn ich manuell trene und wider verbine dann wird music gespielt. 

Das Problem habe nicht mit andre Handys bs huawei oder iPhone. 

Kann mir jemand helfen? 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

H
Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem ein S21 und habe leider das Problem, daß ich über Bluetooth Audio Streaming im Auto keinen Zugriff auf die Medien Bibliothek habe. Wenn ich Lieder manuell über das Gandy starte kommt auch Musik und ich kann auch Lieder weiter schalten, aber wie gesagt nicht...
Antworten
1
Aufrufe
128
J
G
Hallo, habe eine frage,gibt es die Möglichkeit das sich das s10 automatisch mit dem Auto Radio verbindet,und das Bluetooth dabei automatisch einschaltet? Komme gearde vom Iphone ,und da war es so,das sich das Handy Automatisch mit dem Radio verbunden hatte,und das Bluetooth von selbst anging...
Antworten
20
Aufrufe
282
L
S
Hallo, ich verwende ein Sony Autoradio, wo ich 2 Bluetooth Verbindungen nutzen kann. Von einem oder von zwei Geräten - eins mit Audio und 1 mit Sprache. Die Audioverbindung wird von meinem Auto Tablet (auch Samsung) genutzt und verbindet sich ohne Probleme direkt beim Starten des Radios. Das S9+...
Antworten
2
Aufrufe
201
S
M
Hallo, Buleetooth funktioniert mit meinem Auto nur halb. An sich verbindet es sich sofort und die Telefonie-Funktionen stehen zur  Verfügung. Audio (Musik, etc.) wird aber nicht verbunden. Schaue ich im Telefon, dann ist der Haken bei Audio nicht gesetzt. Setze ich ihn passiert nichts. Wenn ich...
Antworten
9
Aufrufe
120
M
V
Hallo Zusammen, Ich habe bei meinem Fold 2 das Problem dass die Verbindung mit meinem Auto zwar stattfindet, aber es sich immer nur über Telefon/Anruf verbindet.Ich möchte dass es sich Automatisch per Audio verbindet. Habe bei Bixby Routinen mal eine neue erstellt dass dann Musik läuft usw...
Antworten
3
Aufrufe
192
T
Zurück
Oben