Bluetooth Verbindung mit Auto

V
V.
User
Hallo Zusammen,
Ich habe bei meinem Fold 2 das Problem dass die Verbindung mit meinem Auto zwar stattfindet, aber es sich immer nur über Telefon/Anruf verbindet.Ich möchte dass es sich Automatisch per Audio verbindet.
Habe bei Bixby Routinen mal eine neue erstellt dass dann Musik läuft usw. Sobald ich verbunden bin aber er will einfach net mit Audio rein. Die Verbindung mit Audio muss ich dann immer Manuell einschalten.
281430i6876CB056110EB38?v=v2.jpg

281431iB1E32C390167155F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Es ist das Galaxy Fold 3 und die Samsung Watch classic 4 im Einsatz. Funktioniert soweit perfekt. Leider muss ich mich jedes mal mit meinem Auto manuell neu verbinden, es erfolgt kein auto connect solange eine Verbindung zur Uhr besteht. (neuste Firmware ist sowohl auf dem Auto sowie auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
162
A
D
Hallo! Ich habe eine ganz einfache Bixby-Routine. Wenn mein Handy über Bluetooth mit dem Auto verbunden = Gerät entsperrt. Hat alles bis jetzt einwandfrei funktioniert. Momentan startet die Routine nur wenn mein Handy mit Anrufe UND Audio verbunden ist. Früher ging es mit nur Anrufe auch! Hat...
Antworten
6
Aufrufe
124
J
S
Hey Leute, Ich hab da ein Problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe seit 1 Woche mein Samsung galaxy a52s ich möchte das gerne mit meinem Autoradio verbinden und darüber Musik hören das Problem was ich habe ist das mein Handy sich zwar mit meinem Auto verbindet aber nur Anrufe und...
Antworten
5
Aufrufe
187
L
M
Hallo, Buleetooth funktioniert mit meinem Auto nur halb. An sich verbindet es sich sofort und die Telefonie-Funktionen stehen zur  Verfügung. Audio (Musik, etc.) wird aber nicht verbunden. Schaue ich im Telefon, dann ist der Haken bei Audio nicht gesetzt. Setze ich ihn passiert nichts. Wenn ich...
Antworten
9
Aufrufe
100
M
C
Hallo. vielleicht bin ich auch zu doof zum suchen, aber ich möchte die Audio Ausgabe bei verschiedenen mit Bluetooth verbundenen Geräten dauerhaft einstellen ein Beispiel wenn ich mein s20 mit meinem Auto über Bluetooth verbinde kann ich im Audio Panel wählen mein Auto oder das Telefon ...
Antworten
2
Aufrufe
141
C
Zurück
Oben