Keine Ohrstöpsel für Galaxy Buds +

U
U.
User
hat jemand Erfahrung wie ich welche bekommen kann ?
Größe L findet man nicht bei Amazon (vom dritter Anbieter)
bekomme ich welche von Samsung wenn ich noch Garantie habe ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Moin L: @Unsedev,
da ich jetzt auch nichts wüsste wo oder ob Samsung diese im Shop vertreiben würde und gerade auch nichts in diesem gefunden habe, würde ich dir empfehlen den Ersatzteile-Service unter der: 06196 934 0 209* (Mo.–Fr. 08:00–19:00 Uhr) einmal anzurufen und dort die Modellnummer deiner Buds sowie die gewünschte Größe durchzugeben. Im Regelfall können Sie dir meist helfen und werden dir ein Angebot machen. Wie das jetzt mit der Garantie ist kann ich dir leider nicht zu 100% sagen allerdings denke ich mal nicht das du auf diese Garantie hättest und vor allem weil die Garantie ja auch kein Verlustfall deckt. Sollten Sie allerdings beim Kauf direkt gefehlt haben und Sie sollten eigentlich dabei sein ist es wieder etwas anderes.
*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse
Ich hoffe ich konnte dir erstmal etwas weiterhelfen, solltest du weitere Fragen haben stelle diese ruhig. *:smiling-face:
Grüße
PlayHardline *:smiling-face:
 
Vielen Dank für die Schnelle und ausführliche Rückmeldung.
Ich werde es beim Service dann probieren.
Im internet finde ich wirklich nichts (besonders nicht aus Deutschland und größe L).
 
Würde beim Support anfragen und eine Reklamation fordern. Wenn die einjährige Garantie abgelaufen ist hat man trotzdem noch ein weiteres Jahr Gewährleistung. Sollte also kein Problem sein.
 
Das hab ich geschickt.
HAllo,
es geht um die Ohrstöpsel und die Ohrpolster in größe L (gucken Sie sich das Bild )
für Samsung Galaxy Buds + R170
ich kann diese nicht im Internet finden, und solange ich kein Ersatz habe kann ich meine Buds nicht richtig benutzen.
können Sie mir dabei helfen ?
Vielen Dank im Voraus.
........ ................
Das ist die Antwort vom Support.....
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider werden in diesem Online-Shop derzeit keine Ersatzteile für Smartphones angeboten.
Bitte wenden Sie sich an einen Fachhändler/eine professionelle Reparaturwerkstatt für Smartphones.
Mit freundlichen Grüßen
Simona Helldobler
Ihr ASCI-Team
........ ...................
Das war deren Antwort, es geht doch gar nicht um Reparatur sondern um Ersatzteile.... sie lesen die Nachrichten glaub ich gar nicht.
 
L: @Unsedev das mit der Hotline wirst du dann sicherlich auch probiert haben, wenn nicht wäre das noch nen Versuch wert um es Ihnen dann so genau wie möglich dort zu schildern. :confused:
Ich schaue dann aber gerade auch mal ob ich vielleicht irgendwo noch welche im Web finde...
Grüße
PlayHardline *:smiling-face:
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe nun reichlich Zeit verwendet um nach Ersatzohrstöpseln für die Samsung True Wireless Kopfhörer Galaxy Buds zu schauen. Keine Chance. Wenn die Ohrstöpsel kaputt gehen scheint man sich neue Kopfhörer kaufen zu müssen. Hat jemand eine Lösung? Danke für eure Mühe. 1201829
Antworten
19
Aufrufe
116
U
N
Hi liebe Community, Könnte jemand von den Buds2 Pro berichten? Ich überlege mir welche anzulegen. Nur würde ich vorher erst eure Meinung wissen. Wie sind sie vom Sound her? Ist das ANC gut? Verbinden die sich schnell mit dem Handy? Was sind Eure Erfahrungen mit den Buds? Passen die Ohrstöpsel...
Antworten
3
Aufrufe
355
N
B
Hallo gibt es Zubehör für die buds pro wen mal die ohrstöpsel oder gitter kaput geht Wie reinigt man die buds gibs da zubehör wo man von Samsung bestellen kann 3002350
Antworten
6
Aufrufe
108
E
D
Ich benutze samusng galaxy buds+. Leider irgendwie verlor ich rechte Seite meiner Ohrstöpsel und haben derzeit onlu linke Seite Knospen links in den Fall. Könnte jemand bitte führen mich, wie kann ich kaufen rechte Seite ein oder jemand, der ihre rechte Seite zur Verfügung hat und möchte es zu...
Antworten
2
Aufrufe
134
M
M
Hallo weiß jemand wo man ORGINAL Silikon Ersatzohrstöpsel für die Galaxy buds 2 pro herbekommen kann?Habe bei Amazon schon die Inairs bestellt aber die passen mir nicht richtig ins Ohr und drücken zu stark.Gibt es die Möglichkeit über Samsung originale zu erwerben.Im Samsung shop habe ich nichts...
Antworten
19
Aufrufe
200
M
Zurück
Oben