Armband

B
B.
User
Hallo ich bräuchte für meine galaxy watch aktiv ein neues Armband original grün über die Webseite kann man es nicht bestellen jemand ne idee *1f4a1.png*im internet gibt es auch nix vernünftiges .

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    S
    Hallo,ich würde gerne ein Armband für die neue Watch (habe die Watch 4 mit 40 mm) bestellen, leider lässt sich bei Samsung kein Armband vorbestellen. Hat noch jemand dieses Problem? Würden auch Armbänder für die Watch 3 für die Watch 4 passen? 3869590
    Antworten
    2
    Aufrufe
    182
    B
    B
    hallo hab zum handy ne galaxy watch dazu bekommen .Wollte mir ein längeres Armband kaufen weil ich das orginal Armband zwar um dss Handgelenk bekomme dann mit ach un krach das erste Armband Loch fest mahen kann.....War bei bei kaufhof galeria gewesen der meinte irgedwas mit 20mm breite und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    140
    B
    M
    Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    142
    M
    G
    Hab mir eine watch 5 vorbestellt und hab die Sorge dass das mitgelieferte armband zu groß sein könnte :think: Finde jetzt auf die schnelle keine expliziten 5er armbänder. Hatte die idee das vlt die 4er passen könnten *1f600.png* 5881585
    Antworten
    5
    Aufrufe
    186
    S
    N
    Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich für die oben genannte ihr, dass originale Armband noch bestellen kaufen kann?? Das ist ja echt ultra schwierig zu bekommen!! 4148897
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    N
    Zurück
    Oben