April Update

N
N.
User
Guten Morgen
Das Update ist da.für das a53.

1643271i4001E8FC39F4A286?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Sollen auch viele Sicherheitslücken wegen dem Exynos Modemchip geschlossen worden sein. Jetzt sollte man auch wieder VoLTe anschalten können.
 
Wo kann ich nochmal VoLTe aktivieren? Finde es grad nicht. :think:
 
Hat jemand auch wie ich kein guten GPS Empfang oder Mobile Daten Empfang? Wohne in einer Großstadt. Mal schauen, ob dieses Update hier helfen kann
 
Da kann ich nirgendwo VolTE mehr aktivieren. Habe aber irgendwo gelesen das VolTE bei einigen Modellen auf Automatik gesetzt wurde und es aktiviert wird wenn man es braucht.
 
Ja sehr komisch. Ich weiß auch mit Sicherheit das dieser Option mit VolTE schon mal vorhanden war. Mein Anbieter(Fraenk) unterstützt es auch. Habe ich auch aktiviert gehabt, genau wie WIFI-Calling.
 

Similar threads

S
Guten Abend, an die Besitzer vom Galaxy A53 der April Patch ist da :great: 5264817
Antworten
2
Aufrufe
128
S
N
Guten Morgen zusammen Das Samsung a53 bekommt heute das Mai Update. 7488206
Antworten
5
Aufrufe
325
V
D
Galaxy A53 5G Obengenanntes Update ist da. 7381636
Antworten
4
Aufrufe
271
D
B
Hat schon jemand das Update erhalten? Sollte Mitte des Monats verfügbar sein. Jetzt ist schon Ende April....Letzten Monat kam es am 15.03.23. 7368251
Antworten
5
Aufrufe
164
B
A
Eine Frage weiß jemand wann das Update für den April fürs Galaxy A50 kommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3347576
Antworten
21
Aufrufe
215
B
Zurück
Oben