Apps werden in regelmäßigen Abständen nicht installiert beim A3 (2017)

M
M.
User
Hallo,
wollte mir heute für VRM-Fahrkarten die App HandyTicket installieren und es lädt herunter und installiert aber nicht. Ich gehe dann immer hin und setze den kompletten Play Store zurück. Und selbst dann ist es immer Glückssache, ob es klappt oder nicht.
Hatte das auch einer mal gehabt? Egal, ob ich mein Datenvolumen verwende oder ein WLAN nutze.
MfG
BVB1909

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Minky566,
tritt das nur bei dieser einen App auf oder auch bei anderen?

@DavidB schrieb:Hallo @Minky566, tritt das nur bei dieser einen App auf oder auch bei anderen?
Bei fast allen Apps, die ich neu installieren oder vorhandene Apps aktualisieren möchte.

Hast du es auch mal mit dem Galaxy Store versucht? *:thinking-face:

Similar threads

M
Hallo. Immer wenn ich mich in ein WLAN einwähle, ploppt eine Meldung von Galaxy Apps auf, und will, dass ich ein Update mache. Wenn ich das mache, lädt es, installiert es und lädt neu runter. Dann kommt fehlgeschlagen. Zudem habe ich Probleme mit Samsung Pass. Wenn ich diese App öffne, kommt die...
Antworten
4
Aufrufe
389
D
T
Guten Morgen, Ich habe gestern Abend meine 8 Wochen junge Watch 4 Classic zurück gesetzt weil die Lünette von Anfang an nicht richtig funktioniert hat und man im Internet lesen konnte das man das Problem evtl durch zurück setzen und neu einrichten beheben kann. Tja Pustekuchen, Lünette funzt...
Antworten
5
Aufrufe
297
C
B
Hallo Zusammen, ich habe die Galaxy Watch und ein Xiaomi Mi9 in Verwendung, und nach anfänglichen Problemchen hatte ich die Uhr soweit dass alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Leider saugt es mir bei Bluetooth Verbindung relativ schnell das Smartphone leer da aus irgend einem Grund...
Antworten
11
Aufrufe
349
G
Zurück
Oben