Apps ohne Zugriff öffnen sich.

S
s.
User
Hallo Leute.

Wollte mal fragen ob das ein Virus ist oder war. Wenn ich das Handy nach einiger Zeit wieder in die Hand nehme und öffne, kommen apps zum Vorschein die ich lange selbst nicht geöffnet habe. Also selbsttätig. 

Woran könnte das liegen? 

LG sky 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Probiere mal das
true?v=v2.jpg
 
Schon mal überlegt das Smartphone auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
 
Nein. So gravierend sind die Probleme nicht. Und dann alles neu bzw die Sicherung würde ja alles alte wieder aufwerfen
 
Am meisten angst hätte ich da, das die Probleme weiter bestehen, und ich voll die Arbeit habe
 
War ein Fehler . Ok schwamm drüber ,; setze das Gerät zurück und nutze ein , hoffentlich , von dir erstelltes Backup , um dein Phone wiederherzustellen und ziehe dir eine AV App auf's Handy .
Macht zwar Arbeit ist aber die einzige Möglichkeit dein Gerät wieder sauber zu bekommen.
 

Similar threads

B
Hallo Leute... immer wenn mein Smartphone neugestartet wird verschieben sich einiges Apps. Woran kann das liegen? Hat da jemand eine Idee? LG Birgit 3412137
Antworten
17
Aufrufe
147
B
M
Hallo, bei meinem A41 öffnen sich Apps willkürlich. Geht nur weg nach einem Neustart. handy wurde auch schon 2 mal zurückgesetzt. 4019575
Antworten
2
Aufrufe
328
W
N
Hallo Leute, ich bin im Besitz eines Galaxy A22 5G mit Android 12 . Wenn ich telefoniere und komme zum Ende öffnen sich immer 1-2,3 Seiten oder Apps. Wie bekomme ich das ausgeschaltet den es Nervt ?Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen !!!Gruss aus dem Pott 5788793
Antworten
4
Aufrufe
242
N
B
Hallo Leute,hab mal wieder eine Frage! :D Und zwar.. hab ich mir ein Yatzy Spiel ausm Playstore heruntergeladen. Aber das passt nicht vollständig auf mein Display, also seitlich ist es etwas abgeschnitten... woran kann das liegen?LG... 3462080
Antworten
15
Aufrufe
119
B
S
Hallo Leute! Mal ne blöde Frage. Vielleicht weiß ja jemand was.  Und zwar meine Sparkassen App und meinVodafone App hängen sich auf oder wollen nach einiger Zeit 2 verifizierungen.  Das Problem ist gelöst wenn ich alle Apps im Speicher lösche.  Jemand eine Idee?  Gruß sky 8534437
Antworten
2
Aufrufe
112
R
Zurück
Oben