App Abstürze und wann nicht..

S
s.
User
Hallo Leute!

Mal ne blöde Frage. Vielleicht weiß ja jemand was. 

Und zwar meine Sparkassen App und meinVodafone App hängen sich auf oder wollen nach einiger Zeit 2 verifizierungen. 

Das Problem ist gelöst wenn ich alle Apps im Speicher lösche. 

Jemand eine Idee? 

Gruß sky

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
wenn manche Apps zu lange geöffnet sind (auch im Hintergrund) machen sie dies zum Schutz vor dem Zugriff durch Dritte
 
*m:1f44d.png*Gaschi78 hat's auch den Punkt gebracht*m:2757.png*Sicherheit geht vor vor dritte*m:203c.png*
 

Similar threads

S
Hallo Leute! Wollte mal fragen ob jemand es weiß wie man das wieder richtig hinbekommt. Der App-Symbolindikator zeigt mir teils 5 neue Nachrichten/Beiträge an obwohl es nur 1 ist. Oo Jemand ne Idee? Danke für Hilfe.. sky 7533260
Antworten
2
Aufrufe
351
S
S
Hello again. Mal ne Frage. Und zwar wenn ich die MeinVodafone App öffne kommt kurzerhand ein traffic von 30MB zustande.Je öfter ich die App aktualisiere oder öffne, desto mehr Datenvolumen geht flöten. Jemand das selbe??Gruß sky 5676127
Antworten
7
Aufrufe
132
S
C
Hi Leute ich hab nh Frage. Hat jemand ein A21s Handy? Wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen wann das Android 12 dafür kommt? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4821411
Antworten
4
Aufrufe
119
P
G
Hallo zusammen, Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das viele Apps bei mir abstürzen bei einer nutzungsdauer von 5 min ich weiß nicht genau woran das liegt und die App Updates bringen auch nicht viel. Ich habe mich gefreut wegen systemupdate das heute kam aber leider ist bei mir das Problem...
Antworten
6
Aufrufe
148
X
N
Hallo,Ich weiß es gibt dies Thema schon ein paar mal aber bitte trotzdem den beutrag lesen. Auch ich habe vor kurzen auf mein S21 Ultra 5G das Android 12 Update geladen (die Beta kam aufgrunddessen das ich ein Vetrags Handy habe, nicht in frage) Seit gestern habe ich das Problem das die Meldung...
Antworten
1
Aufrufe
147
A
Zurück
Oben