Apps auf Samsung Watch

B
B.
New Member
10. August 2025
1
0
Hallo,

Ich möchte gerne meine App zur Steuerung meines Hörsystems auf eine Samsung Watch installieren und bedienen. Ist das möglich.

Mein Bespiel: die Apple Watch kann die Nucleus Smart App installieren und die Bedienung des Hörsystems ist dann über die Apple Watch möglich. Da ich aber kein Iphone besitze, möchte ich diese Handhabung über Samsung lösen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 13, eine Galaxy Watch 3, eine Withings Body+ Waage und möchte die Daten mit Samsung Health synchronisieren. In Apple Health werden mir die Daten angezeigt. Ebenso in Google Fit. Ich hab probiert die Daten von Apple Health an Samsung Health zu synchen aber da...
Antworten
1
Aufrufe
634
H
Y
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch 4 und habe zuvor über mein Handy die Adidas Running App verwendet. Da man dort sich mit allen Freunden ( Android & Apple) messen kann. Gibt es eine Möglichkeit meine Aktivitäten mit der Adidas Running App zu verknüpfen? Samsung Health benutzen leider zu wenige...
Antworten
5
Aufrufe
297
S
G
Ich besitze die Galaxy Watch 42mm in Verbindung mit einem iPhone X. Leider bekomme ich keine richtige Verbindung hin. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen auf die Uhr, die Uhr ist auch mit dem Wlan und dem Bluetooth vom iPhone verbunden. Möchte ich nun Apps auf der Uhr direkt installieren...
Antworten
4
Aufrufe
270
G
P
Hallo, Kann ich, wenn ich meine Galaxy Watch mit dem IPhone gekoppelt habe, trotzdem Apps wie den Samsung Internet Browser auf meiner Watch installieren? Danke schon Mal. 2759831
Antworten
7
Aufrufe
238
P
F
ich will meine Apple Watch 5 ablösen und möchte entweder die Active 2 oder Watch 3 holen, kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. Ich bin August letzten Jahres auf iPhone umgestiegen und musste meine Galaxy Geräte abgeben , hatte eine Galaxy Watch 4 mit der ich überaus mehr als zufrieden...
Antworten
0
Aufrufe
294
F
Zurück
Oben