Apple Music auf Gear S3

D
D.
User
Hallo,
Ich überlege mir seit einer Weile mir eine Gear S3 Frontier zuzulegen. Aber mein problem ist, das ich nicht weiß ob ich meine Musik von Apple Music von meinem Android-Handy (Galaxy S8) fernsteuern kann. Mir ist absolut klar das ich nicht ohne Handy hören kann, da das Apple blocken würde. Aber kann ich die Musik denn Fernsteuern. So das ich nicht mehr mein Handy rausholen muss um mal ein Lied zu skippen oder lauter zu machen.
Danke im voraus,
Daniel
P.S. Ich hab Apple Music nur da ich im Familienplan bin da meine Familie nur aus Apple-Jüngern besteht^^

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Selbst kann ich es nicht testen, da ich kein iPhone besitze. Allerdings soll sie, laut einem Beitrag bei applepiloten, als Fernbedienung für Apple Music funktionieren.
 
Hallo Urlaub,
Ich habe aber ein Samsung mit Apple Music, kein iPhone. Wie ist es damit? Trotzdem danke für die Schnelle Antwort.
Gruß,
Daniel
 
Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich Apple Music auf meinem Gerät nicht installieren bzw. weder ein Abo noch ein Probeabo abschließen möchte. man kan es zwar jederzeit kündigen, aber ein Probeabo sollte automatisch auslaufen und nicht gekündigt werden müssen.
Sorry
 
Hallo Daniel,
ich habe mal für dich bei unseren Wearable-Spezialisten nachgefragt. Sie meinten, dass die Fernsteuerung von "Apple Music" aktuell nicht unterstützt wird.
Viele Grüße
 
If you looking for a way to enjoy Apple Music on Samsung Gear S3, you can convert Apple Music to MP3 at first, and then transfer them to your Samsung Gear S3 or Samsung Galaxy phone, this is the best way to you listening Apple Music songs without Apple Music app, and you can enjoy Apple Music offline anywhere you like.
 

Similar threads

U
hallo, ich habe das Problem, dass die Uhr bei mp3 wiedergabe, aber auch bei Signaltönen, über bluetooth Kopfhöher recht leise sind. Ich nutze die Uhr beim joggen und die Musik ich echt leiseUnd ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, dass die Umgebungslaute zu laut sind, die mp3's zu...
Antworten
3
Aufrufe
121
D
A
Mojen erstmal ein Fazait nach 3 tägiger Nutzung der gear als iphone fan habe ich lange überlegt, ob ich die gear kaufe, da nicht alle funktionen zur verfügung stehen, mir die watch von apple nicht zusagt also erstmal über amazon gekauft zum testen, zurückgeben kann ich sie immer noch bis jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
155
A
Zurück
Oben