L
l.
User
Hallo Leute,
wie kann ich bei meinem M51 eisntellen, dass ich z.B. das App-Menü, immer nach links oder rechts wischen kann, ohne dass es "anstößst", also wenn ich links die letzte Seite angewischt habe, dass ich weiter wischen kann und nicht wieder nach rechts wischen muss??
wie kann ich bei meinem M51 eisntellen, dass ich z.B. das App-Menü, immer nach links oder rechts wischen kann, ohne dass es "anstößst", also wenn ich links die letzte Seite angewischt habe, dass ich weiter wischen kann und nicht wieder nach rechts wischen muss??
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.