App Drawer Beim X Cover 4

D
D.
New Member
5. August 2017
1
0
Hallo an alle, ich habe ein Problem. Ich habe ein X Cover 4 und finde keine möglichkeit Apps zu verstecken ohne ein externes Program zu installieren. Weiss einer eine Lösung? Beim Vorgänger war es kein Problem, da ging es mit den drei Punkten bei der Übersicht der Apps.
Grüße
Die Fee
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

U
Hallo zusammen, auf meinem S5 war es möglich, im App-Drawer von der letzten Seite zur ersten Seite zu wischen. Das kann ich mit meinem S8 nicht mehr. Übersehe ich etwas oder gibt es die Möglichkeit nicht mehr? Gruß Ulf Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
130
D
M
Hallo zusammen, habe jetzt die Themen lange durchsucht aber nicht wirklich mein Problem gefunden Ich habe mir das Galaxy S10+ neu zugelegt und nach ein paar Tagen auch das LED Cover bestellt. Sobald ich das Handy ins Cover einlege wird mir die LED Symbol Editor App zum Download angeboten und...
Antworten
5
Aufrufe
148
E
A
Hallo, nachdem mir das Tab 4 (SM-530) viele Jahre gute Dienste geleistet hat, bin ich jetzt auf das Tab A7 (SM-T500) umgestiegen. Es hat sich natürlich sehr viel getan und verändert. Ich hätte gerne die App-Schaltfläch (App-Drawer) UND die Multi Window Leiste wieder. Ist das möglich? Habe...
Antworten
6
Aufrufe
145
B
M
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem und hoffe, jemand hat einen Tipp. Ich habe ein Galaxy S8 mit Android 7.0, 64GB Speicher und zusätzlichen 128GB auf microSD. Wenn ich Apps installiere und diese mir die Möglichkeit geben, sie vom Gerätespeicher in den externen Speicher zu verschieben...
Antworten
1
Aufrufe
125
T
M
Hallo Mir ist aufgefallen wenn ich Daten sichere oder Google-Updates mache das beim schließen des Covers der Download unterbrochen wird. Kann man das irgendwo einstellen? Ich konnte nichts finden. Andere User haben das gleiche Problem. Bei meinem vorigen Smartphone (Huawei) konnte ich das Cover...
Antworten
4
Aufrufe
302
N
Zurück
Oben