App Drawer Beim X Cover 4

Diskutiere und Helfe zu Samsung App Drawer Beim X Cover 4 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe ein Problem. Ich habe ein X Cover 4 und finde keine möglichkeit Apps zu verstecken ohne ein externes Program zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Die Fee, 7. August 2017.

1. Die Fee
    Die Fee New Member

Hallo an alle, ich habe ein Problem. Ich habe ein X Cover 4 und finde keine möglichkeit Apps zu verstecken ohne ein externes Program zu installieren. Weiss einer eine Lösung? Beim Vorgänger war es kein Problem, da ging es mit den drei Punkten bei der Übersicht der Apps.
    Grüße
    Die Fee

Die Fee, 7. August 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. App Drawer Beim X Cover 4 - Similar Threads - App Drawer Cover

2. X Cover 5 geht nicht mehr an?

in Support
    X Cover 5 geht nicht mehr an?: seit vorgestern geht das handy von meinem freund, ein Samsung Xcover 5 nicht mehr an, einige tage davor hat sich das gerät einfach ausgeschaltet und dann wieder an, nun haben wir gestern ein neues...
  3. X Cover 5 Inhalte auf Sperrbildschirm anzeigen

in Smartphones
    X Cover 5 Inhalte auf Sperrbildschirm anzeigen: Moin, ich habe vom X Cover 4 zum X Cover 5 gewechselt. Auf dem alten Handy lief mein Wecker im Hintergrund und war es Zeit klingelte der Wecker. Da konnte man einstellen das Inhalte auf dem...
  4. App-Drawer

in Smartphones
    App-Drawer: Hallo zusammen, auf meinem S5 war es möglich, im App-Drawer von der letzten Seite zur ersten Seite zu wischen. Das kann ich mit meinem S8 nicht mehr. Übersehe ich etwas oder gibt es die...
  5. Galaxy Enhance-x App

in Samsung Apps Forum
    Galaxy Enhance-x App: Kann mir jemand sagen, warum die neue Galaxy Enhance-x App nicht mit meinem neuen Samsung Galaxy A53 5G Smartphone kompatibel ist? Ich möchte diese neue App, für die Samsung im Moment so viel...
  6. vertikales Scrollen im App drawer

in Samsung Apps Forum
    vertikales Scrollen im App drawer: Hallo Samsung Team, es wäre schön wenn ihr die Möglichkeit zum Einstellen eines vertikalen scrollens im App-Drawer einbauen würdet.Mich nervt das links rechts wischen bei meinem S21 Ultra...
  7. Tab A7 - App Schaltfläche / App Drawer

in Samsung Tablet Forum
    Tab A7 - App Schaltfläche / App Drawer: Hallo, nachdem mir das Tab 4 (SM-530) viele Jahre gute Dienste geleistet hat, bin ich jetzt auf das Tab A7 (SM-T500) umgestiegen. Es hat sich natürlich sehr viel getan und verändert. Ich hätte...
  8. App-Drawer beim A22 wie bei Stock-Android konfigurierbar?

in Samsung Galaxy A Forum
    App-Drawer beim A22 wie bei Stock-Android konfigurierbar?: Guten Tag allerseits, ich richte gerade ein SAMSUNG Galaxy A22 für eine Freundin ein. Meine Geräte haben alle Stock-Android oder LineageOS. Ich mag nichts anderes und komme mit dem SAMSUNG One UI...
  9. direktes aufpoppen des App drawer nach entsperren des Gerätes

in Samsung Galaxy S21 Forum
    direktes aufpoppen des App drawer nach entsperren des Gerätes: Hey Leute, Titel sagt glaub ich alles. Hin und wieder ist nach dem entsperren direkt der App drawer geöffnet statt dem home screen. Kann das Szenario nicht reproduzieren. Hat jemand ähnliches...