App Cache leeren (Auf Galaxy Note3 Neo)?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Was ist da genau der Unterschied und was bringt es, wenn man die zwei sache immer wieder mal löscht, sofern das sinnvoll ist.? Danke https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-daten-loeschen-und-cache-leeren
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
H
Gibt es eine Möglichkeit den Cache der einzelnen Apps auf dem Smartphone einzusehen? https://www.gutefrage.net/frage/android-app-cache-einsehen
Antworten
0
Aufrufe
156
H
X
Manchmal funktioniert es nicht ich lösche die Cache und dann wenn ich wieder draufklicke ist genau so viel Cache wie vor 5 Sekunden woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-loescht-man-auf-einem-samsung-galaxy-s20-die-cache-von-einer-app
Antworten
2
Aufrufe
95
Sami
H
Ich habe meine WhatsApp cache gelöscht, jetzt sind alle chats & auch mein backup gelöscht. Kann ich die Daten irgendwie wieder bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/whats-app-cache-geloescht
Antworten
0
Aufrufe
143
H
M
Ich habe vor mir etwa bis ende des jahres einen fernseher mindestens 4k 120hz zuzulegen. Der soll aber nicht all zu sehr stromverbrauchen, speich keine effizienzklasse g. Wo ist der genaue Unterschied zeischen oled qled und neo qled. welcher verbraucht eher weniger ateom welcher mehr & wer hat...
Antworten
2
Aufrufe
191
Sami
Zurück
Oben