App Aktualisierung!?

Diskutiere und Helfe zu Samsung App Aktualisierung!? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Wie und wo kann ich die galaxy "Free app" aktualisieren? Lg 8697316 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von minion123, 9. Dezember 2023.

1. minion123
    minion123 Guest

App Aktualisierung!?

Hallo liebe Community,
    Wie und wo kann ich die galaxy "Free app" aktualisieren?

Lg

via Samsung Community

minion123, 9. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das steht im Hinweistext, bei mir gibt es dort allerdings auch kein Update.
    true?v=v2.jpg

Barney0w, 9. Dezember 2023
Thema:

App Aktualisierung!?

Die Seite wird geladen...
  1. App Aktualisierung!? - Similar Threads - App Aktualisierung

2. A51 extrem langsam bei App Aktualisierung

in Smartphones
    A51 extrem langsam bei App Aktualisierung: Ich habe jetzt mein Galaxy A51 seit knapp 3 Wochen und mit fällt immer mehr auf das das Aktualisieren von Apps im Google Play Store eine Ewigkeit dauert und das über doppelt so lange als bei...
  3. App Aktualisierungen S21 Ultra

in Samsung Apps Forum
    App Aktualisierungen S21 Ultra: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Playstore! Wenn ich ihn starte und nach App Aktualisierungen suche wird nichts angezeigt. Wenn ich anschließend ein par Apps starte die ich schon länger nicht...
  4. Element von der Samsung Health App nach Aktualisierung verschwunden

in Samsung Apps Forum
    Element von der Samsung Health App nach Aktualisierung verschwunden: Heute morgen wurde die App aktualisiert. Später habe ich gemerkt, dass das Element mit dem Diagramm mit der Kalorienzufuhr, ob man sich im Gut-Bereich, drüber oder drunter befindet plötzlich...
  5. App Wireless Audio-Multiroom Aktualisierung auf Android 10 und 11

in Home Entertainment (Heimkino)
    App Wireless Audio-Multiroom Aktualisierung auf Android 10 und 11: Hallo zusammen, Samsung wird nicht die App mehr aktualisieren, ist das so? Habe mehrere Geräte und die App funktioniert nicht mehr richtig auf dem S9 oder S10.So kann ich funktionierende Geräte in...
  6. Automatische Aktualisierung Galaxy app

in Galaxy Note 20 Serie
    Automatische Aktualisierung Galaxy app: Hallo habe auf der Galaxy app Automatische Aktualisierung eingestellt, aber es funktioniert nicht, ich muß immer drauf gehen und manuell drauf drücken.und bei Playstore auch alles auf Automatisch...
  7. App Aktualisierungen deinstallieren nicht mehr Möglich

in Samsung Galaxy S10 Forum
    App Aktualisierungen deinstallieren nicht mehr Möglich: Hallo community,Seit dem Update auf one ui 2.5 ist das deinstallieren von app updates nicht mehr möglich. Warum hat Samsung dieses Feature entnommen? [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  8. Keine Aktualisierung der wear App möglich

in Samsung Wearables Forum
    Keine Aktualisierung der wear App möglich: Seit der letzten Aktualisierung der wear App kann ich diese nicht mehr öffnen...musste jetzt schon 2mal deinstallieren, dann installieren Uhr zurück setzen..was kann ich machen?? 5939476
  9. ZDF-APP bringt trotz Aktualisierung folgende Fehlermeldung

in Fernseher
    ZDF-APP bringt trotz Aktualisierung folgende Fehlermeldung: 2071184