App Aktualisierung!?

M
m.
User
Hallo liebe Community,
Wie und wo kann ich die galaxy "Free app" aktualisieren?

Lg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Das steht im Hinweistext, bei mir gibt es dort allerdings auch kein Update.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Nach dem Septemberupdate von heute liess sich die App Android System WebView nicht mehr aktualisieren. Lösung des Problems: Google Play Store App schliessen. Cache und Daten der App löschen. Neustart, das meiste wird wieder übernommen. Nur die Einstellungen müssen neu eingestellt werden. Dann...
Antworten
2
Aufrufe
279
D
T
Hallo allerseits, bei meinem S10 werden Aktualisierungen von Apps im Playstore solange nicht gefunden bis ich die App geöffnet habe. Beispiel gerade eben: Play store, Suche nach Aktualisierungen, findet 3 Apps zum aktualisieren, alle aktualisieren, fertig. Danach App VLC geöffnet und beendet...
Antworten
3
Aufrufe
124
J
N
Hey Leute, Ich habe 2 Galaxy smarttags aktiv im Alltag.  Wenn ich jetzt zb morgens in die smartthings-app gehe und auf einen einzelnen tracker drücke, aktualisiert sich der andere tracker auch (Standort). So weit, so gut.  Gehe ich Stunden später wieder in die smartthings-app fand die letzte...
Antworten
1
Aufrufe
91
U
E
Seit dem neusten Sicherheitsupdate für das Samsung Galaxy S22 lassen sich einige Apps aus dem Google PlayStore nicht mehr aktualisieren! Ganz besonders bei mir derzeit betroffen ist der Google Chrome Browser und Android System WebView!!! Eine Deinstallation, bzw. Deinstallation der...
Antworten
10
Aufrufe
526
B
E
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Playstore! Wenn ich ihn starte und nach App Aktualisierungen suche wird nichts angezeigt. Wenn ich anschließend ein par Apps starte die ich schon länger nicht mehr benutzt habe und dann wieder im Playstore nach Aktualisierungen suche werden für einige der...
Antworten
3
Aufrufe
126
L
Zurück
Oben