AOD Uhr Übergangseffekt zur Sperrbildschirms Uhr

A
A.
User
Samsung.. Könnt ihr bitte einen Update für Dieses Feature für Galaxy S21 FE Updaten als bug behebung .. bitte
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

A
Leider hat Galaxy S21 FE die Feature (den Übergangseffekt von Always On Display Uhr zur Sperrbildschirm Uhr) nicht!. Ich hoffe dass es in Android 14 (One UI 6) noch kommen würde! 8145480
Antworten
0
Aufrufe
392
A
K
Hallo zusammen. Seit neuesten sehe ich die Uhr nicht mehr auf dem Sperrbildschirm meinen Handys, S 20 FE. AOD und Uhr sind aktiviert. Ich habe die Einstellungen auch schon mal verändert, von "immer" zum "Zeitplan 6-23 Uhr" zu "10 Sek", dass Resultat ist immer das Gleiche. Ich sehe keine Uhr auf...
Antworten
5
Aufrufe
131
L
W
Das wird jetzt ein wenig schwierig zu erklären: Bei meinem Galaxy S9 war es so, wenn man irgend etwas über das Handy bewegt hat, wurde der Sperrbildschirm sichtbar. Also zum Beispiel wenn man die Hand in einem Abstand von 10 - 20 Zentimeter über den Bildschirm bewegt hat, also ohne ihn zu...
Antworten
4
Aufrufe
272
W
I
Hallo zusammen! Bei meinem..s21 fe ist die Qualität des Bildes auf dem Sperrbildschirm deutlich schlechter (quasi grobpixeliger) und dunkler als das Bild auf dem homescreen. Habe bei beiden dasselbe Bild und da fällt das extrem auf. Vorm Entsperren also schlecht und dunkel und nach dem...
Antworten
2
Aufrufe
421
I
C
Hallo Community, mir ist auf meinem S21 FE aufgefallen, dass die Symbole der Kalender- und Uhr-App nach dem Update auf One UI 6.0 / Android 14 nicht mehr die aktuelle Uhrzeit bzw. das aktuelle Datum anzeigen. Bei mir scheinen die Symbole statisch 4 oder 5 Uhr und den 28. anzuzeigen. Vor dem...
Antworten
6
Aufrufe
243
S
Zurück
Oben