Anzuzeigende Kontakte unter Telefon

F
f.
User
Guten Abend,

Gibt es unter Android 13 One UI 5.1 noch die Möglichkeit, dass man sich nur Kontakte aus einem Google Konto anzeigen lassen kann?

Im Moment sind 2 Konten Verknüpft und es werden alle Kontakte im Telefon angezeigt.

Der Punkt Anzuzeigende Kontakte finde ich leider nicht mehr unter den Einstellungen unter Telefon.

Ist der Punkt irgendwo anders "hingewandert"?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
3 Striche oben links und dann wie in den Bildern.

1648678i9554C39E2F98C7D8?v=v2.jpg


1648679i6658D610615F0632?v=v2.jpg
 
Die Funktion kenn ich auch noch, gibt es unter dem Update so aber nicht mehr.
1648684i58A20C4B764C0755?v=v2.jpg
 
Musst mal auf die normale Kontakte App, nicht auf die Telefon App.
 
So funktioniert das.

Warum aber nicht in der Telefon App?
 

Similar threads

C
Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen besitze ich das neue Samsung Galaxy S20. Android ist für mich absolutes Neuland. Alle meine Kontakte finden sich in der Kontakte App wieder. Allerdings möchte ich alle Kontakte auf meinem Google-Konto speichern. Einige Kontakte sind allerdings auf meinem...
Antworten
11
Aufrufe
148
E
J
Hallo zusammen, ich habe noch nie diese Community genutz. Aber jetzt weiß ich gerade wirklich nicht mehr weiter. Folgendes Problem: - Ich habe ein S9 - Letzte Woche wurde mir bei meinem Google Kalender angezeigt "Soll die App synchronisiert werden". Ich habe nicht weiter nachgedacht und habe...
Antworten
4
Aufrufe
155
E
K
Hallo zusammen, ich nutze auf meinem S9 (mit One UI) die vorinstallierte Kontakte-App von Samsung. Meine Kontakte speichere ich auf dem Telefon und habe sie zudem in Gruppen geordnet, mit denen ich gerne arbeite. Kürzlich habe ich die Telekom-Mail-App installiert, um mehrere Accounts zu...
Antworten
9
Aufrufe
144
L
E
Guten Tag, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin. ich will zu meinen Kontakten weitere Informationen speichern. Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber ich habe (wahrscheinlich voreilig) als Standard "auf SIM-Karte speichern" festgelegt. Wenn ich jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
6
Aufrufe
147
D
Zurück
Oben