Ansicht zu groß

H
h.
User
Irgendwie checke ich es nicht......und vorab: den Bildschirmzoom und Schriftgröße anpassen habe ich schon probiert......
Habe folgendes Problem:immer wenn ich eine Internetseite öffne,wird mir diese zu groß angezeigt.DIe Seite passt sich nicht der Größe des Displays an.Ich habe ein S20Fe.Wie kann ich das ändern?

Damit ihr versteht, was ich meine,habe ich m

true?v=v2.jpg


al einen Screenshot gemacht.....da sieht man ganz deutlich, dass sich die Größe nicht anpasst......ist total nervig*m:1f62d.png*

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo. Wenn du im Browser auf die drei Punkte gehst, kannst du da nicht die Größe ändern? Die Einstellungen zum surfen über einen Browser, kannst du am Gerät bei den Einstellungen nicht beeinflussen über die Auflösung oder Anzeige Einstellungen.
Ich nutze auf meinem Tab nicht den Google Browser, da ist mir auch alles zu groß und umständlich. Mfg Isi L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe mal "in Chrome öffnen, dann auf Zoom, und setze den schiebe regler auf deine gewünschte Größe ein. Viel Erfolg L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen zum Beispiel da kannst rein. Wenn ich bei meiner Version drauf gehe kommt direkt Zoom Funktion dazu.
Hast du mal probiert mit zwei Finger Gesten den Zoom zu benutzen? Dadurch kannst auch verkleinern oder vergrößern. Mfg Isi L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo. Wenn du im Browser auf die drei Punkte gehst, kannst du da nicht die Größe ändern? Die Einstellungen zum surfen über einen Browser, kannst du am Gerät bei den Einstellungen nicht beeinflussen über die Auflösung oder Anzeige Einstellungen.
Ich nutze auf meinem Tab nicht den Google Browser, da ist mir auch alles zu groß und umständlich. Mfg Isi
 
Gehe mal "in Chrome öffnen, dann auf Zoom, und setze den schiebe regler auf deine gewünschte Größe ein. Viel Erfolg
 
Stehe auf dem Schlauch....*m:1f648.png*....ich habe Chrome geöffnet und auf die drei Punkte geklickt....wo ist das denn mit der Einstellung?
true?v=v2.jpg
 
Einstellungen zum Beispiel da kannst rein. Wenn ich bei meiner Version drauf gehe kommt direkt Zoom Funktion dazu.
Hast du mal probiert mit zwei Finger Gesten den Zoom zu benutzen? Dadurch kannst auch verkleinern oder vergrößern. Mfg Isi
 
Also ich bin jetzt in die Bedienungshilfen in Chrome gegangen.....da habe ich die Zoomfunktion gefunden.....funktioniert-so wie es erstmal aussieht *m:1f44d_1f3fb.png*Dankeeeee*m:1f64f.png*
 
Super das freut mich. Viel Spaß und Vergnügen weiterhin.
Wenn das als Lösung für dich in frage kommt, kannst hier in deinem Beitrag auf den drei Punkten als Lösung akzeptiert markieren. So haben wir alle was davon in der Community. *m:1f64f.png*
 
Zurück
Oben