Anruferbild auf dem gesamten Display

R
R.
User
Warum sind die Anruferbilder so klein in rund? Gibt es keine Option, wo ich sie einfach über das ganze Display anzeigen lassen kann? Falls nicht, sollte Samsung sowas einfach einbauen. Das kleine runde Bild mit den komischen Hintergrund Farben finde ich echt nicht stylisch.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
L: @Ruzlo
Meinst Du wenn man jetzt einen Anrufen würde?
Oben wäre ja das Bild und unten meine anderen Sachen, wie Mikrofon, Lautsprecher usw.
Mir persönlich reicht es so wie es wäre aus.
Natürlich wäre es ja letztendlich den Benutzern überlassen.
Denke mal, Aufgrund der unteren Einstellung, würde wohl der Platz dann nicht mehr ausreichen.
Dann müsste ja der Button zum Auflegen oder Tastatur, keine Ahnung, vielleicht würde ich es dann nicht mehr erkennen.
 
\@Erdbeereschrippe nein ich meine wenn der Anruf eingeht. Wo ich entweder annehmen oder ablehnen kann. Da sind dann nur zwei Tasten und das Bild oben ganz klein.
 
L: @Ruzlo
Okay, probiere das Mal aus.
Gehe auf Deine Telefon App.
Klicke mal auf Drei Punkte oben rechts.
Jetzt Einstellungen.
Anrufe bei App Verwendung.
Was passiert jetzt, wenn man dort etwas einstellt, wie Vollbild?
 
L: @Ruzlo
Für mich persönlich habe ich das kleine Ausgewählt.
Möchte nur bissle sehen. Ist natürlich jeden überlassen. Das meine ich so nicht.
Das sollte den Benutzern schon überlassen werden, wie man es gerne angezeigt bekommen möchte. Da hast Du vollkommen Recht. Wenn es Dich sehr stört und Vollbild immer noch unzureichend wäre, würde ich dieses Mal unter Lob und Kritik hier bei Samsung erwähnen.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Nein leider hilft auch das nicht weiter. Das ist nur wenn ich eine app verwende und es dann klingelt. Ich will ja dass das Foto groß angezeigt wird wenn es klingelt. Selbst in der Vorschau, bei deinem Vorschlag, sieht man schon das Bild klein und rund. Echt schade das Samsung die Auswahl, der Möglichkeiten, des sperbildschirmes so einschrenkt *1f61e.png*
 
@Ruzlo schrieb:Echt schade das Samsung die Auswahl, der Möglichkeiten, des sperbildschirmes so einschrenkt
L: @Ruzlo
Okay, was meinst Du mit Sperrbildschirm und einschränken?
Die Größe?
Denke mal, technisch geht es wohl nicht anders.
 
Moin,
früher hatte ich mal eine App dafür laufen.. Full Screen Caller ID... Die gibt es wohl immer noch, ist allerdings wohl sehr Werbungsbelastet und eine Art Vollversion ohne Werbung habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen.
Wäre vielleicht trotzdem eine Alternative..
Grüße
PoPeYe
 
Tippe auf den Telefonhörer, als würdest Du anrufen wollen. Oben rechts auf die 3 Punkte tippen & auf Einstellungen. Nun auf Anruferhintergrund und ganz unten auf Layout tippen. Wenn Du nun die linke Variante wählst, dann ist das Anruferbild eigentlich recht groß und deutlich. Hoffe es ist das, was Du suchst.
 

Similar threads

N
Mit dem Firmware Update auf One UI 3 beim Galaxy Note10 ergeben sich gleich zwei Verschlechterungen beim Standard Always-On-Display (AOD):(1) Bei den möglichen Farben für die Schrift sind die kräftigeren Farben weggefallen und es gibt jetzt nur noch recht blasse Farbtöne zur Auswahl. Besonders...
Antworten
5
Aufrufe
122
J
K
Hallo in die Runde der Smartphone Süchtigen, ich habe aktuell ein Samsung S7. Der Display zeigt aber immer wieder flackernde Streifen an, es muss also ein neues her. Da ich kein gebogenes Display haben möchte, stellt sich mir die Frage: Nochmal S7 oder das S10+? Größe etc. ist alles identisch...
Antworten
1
Aufrufe
129
A
M
GALAXY Z3 FLIP Hallo weiß zufälig jemand ob und falls ja wie man das kleine aussen bzw. Falt-display so einstellen kann das es sich dreht... oder geht das gar nicht? NORMALES DREHEN VOM HAUPTDISPLAY FUNKTIONERT UND IST EINFACH EINZUSTELLEN. Jedoch finde ich keine Option um das kleine Display zu...
Antworten
13
Aufrufe
146
M
S
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Black Crush normal ist oder nicht. Jedenfalls kommt dies in diesem Ausmaß nicht so stark beim S10+ vor. Worum gehts: Wenn man dunkle Szenen in Videos sich anschaut egal ob youtube oder amazon video, dann sieht das so aus wie Bildkompressionsfehler, bei zu...
Antworten
6
Aufrufe
112
E
H
So ich erstelle mal ein kleinen kurzen Beitrag zum Flip3! DAS Design ist schon mal ganz gut,ich hab mir das in der Farbe Creme kommen lassen. Sieht echt klasse aus. ES hat auch ein sehr schönes Display innen.Das blöde ist nur das Samsung mit dem Sicherheitspatch für August nicht nach kommt. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
127
E
Zurück
Oben