Anrufer ID wird nicht angezeigt A71

L
L.
User
Hallo.Nachdem ich eine zweite SIMKarte eingelegt hatte, um die Funktionen zu überprüfen und diese dann wieder entfernt habe, werden mir keine Anrifer IDs mehr angezeigt. Nur noch als Private Nummer. Qoe kann ich dies wieder ändern?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
In deiner Telefon App in den Einstellungen Anrufer ID und Spam Schutz aktiviert?
 

Similar threads

S
Hallo...obwohl ich eingestellt habe das meine Nummer (Anruf ID) beim Angerufenen angezeigt werden soll, wird meine Nummer nicht angezeigt...woran liegt das? 4202089
Antworten
7
Aufrufe
156
S
M
Hallo ich habe bei zusatzdienste Anruf id netzstandard eingestellt und trotzdem werden bei Leuten die ich Anrufe private nummer angezeigt kann mir einer helfen ?(bin aktuell in Dänemark) 7606607
Antworten
9
Aufrufe
454
M
G
Guten Morgen, bei meinem S20 plus wird die zweite Nummer nicht angezeigt und auch nicht erkannt.Ersichtlich in der Simkarten Verwaltung, da wird nur die erste Hauptkarte mit Nummer und Name angezeigt, die zweite Karte nur mit Name. Was muss ich einstellen?Lieben Dank 1990909
Antworten
3
Aufrufe
217
I
D
Hallo, ich habe seit kurzem das Samsung galaxy s20 fe. Wenn ich jemanden Anrufe, wird demjenigen meine Nummer nicht angezeigt, sondern nur "anonym". Im den Einstellungen habe ich unter "deine Anrufer ID anzeigen" auf "immer" gestellt. Warum wird sie dennoch nicht angezeigt und wie ändere ich...
Antworten
2
Aufrufe
356
B
F
Hallo, seitdem Update auf Android 11 habe ich mit meinem A71 Probleme ohne Ende. Die Screenshot Funktion funktioniert nicht mehr, die Kamera friert immer ein wird aber funktionsfähig mit Code zur Überprüfung angezeigt, bei Umstellung auf Video immer einfrieren und schließen der App, die Gmail...
Antworten
5
Aufrufe
129
M
Zurück
Oben