Anrufer ID & Spamschutz

E
E.
User
Anrufer, welche in meinem Handy gespeichert sind, werden gesperrt. Warum? Die Anrufer ID & Spamschutz Funktion hatte ich auch mal für einen Tag lang ausgeschaltet und dennoch werden Anrufe von meinem Schwiegereltern und meiner Frau blockiert. S21 Ultra

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Mit welchem Grund werden sie denn geblockt? Screenshot?
 
in der Telefon-App / oben die 3 Punkte / Einstellungen / Nummern sperren / Kontakte: sind da evtl. Kontakte markiert?
 
Laut dem Smartphone wegen Spamverdacht ‍*2642.png* die einen mögen das für gut heißen, wenn die Schwiegereltern einen nicht erreichen
 
Hatte ich schon gesehen. Aber hier sind die Kontakte alle freigegeben. Und das sperren der Nummern, muss das nicht manuell erfolgen?
 
Dann nimm den Block dafür raus. Dann sollten sie auch durchkommen. Auch wenn dann eine "Spam" anzeige da ist. Ansonsten kannst du die Warnung oben ja auch aus machen.
1178469i0291740120C7B8AA?v=v2.png
 
versuch es mal mit einer Rückfrage bei Deinem Provider, ob von dort eine entsprechende Spam-Kennzeichnung vorliegt.
 
Leider beide Unterstützungen nicht hilfreich, da ich die Einstellungen bereits probiert habe ‍*2642.png* und seitens vom Provider sind keine Nummer gesperrt.
 
ist schon ein eigenartiger Fehler, den Du beschreibst. Betrifft die Anrufer-Blockade alle gespeicherten Kontakte und nur diese? Was passiert, wenn Du die Rufnummern Deiner Frau und Deinen Schwiegereltern mal ganz (und vorübergehend) aus der Kontaktliste raus nimmst (Kontakte löschst), kommen dann deren Anrufe durch?
Sonst bliebe m.E. noch der Kontakt zu Samsung -> Samsung Kontakt | Samsung DE (Hotline, Rückrufservice, Remote-Service).
 

Similar threads

M
Hallo, seit einem Update meines S8 habe ich die nüzliche funktion Anrufer-ID und Spamschutz nicht mehr. Weiß jemand was damit passiert ist. funktioniert die nicht mehr. Ich fande das sehr hilfreich und eine nützliche Funktion. Gibt es einen ersatz dafür wenn das nicht mehr verfügbar ist. Gruß...
Antworten
3
Aufrufe
166
F
S
Ich kann auf meinem A52 die Funktion Anrufer-ID und Spam-Schutz nicht aktivieren in der Telefon App.Die Einstellung ist ausgegraut. Woran kann das liegen? 4293183
Antworten
12
Aufrufe
237
J
N
Hallo an Alle, ich habe ein Problem und zwar wird nur eine bestimmte Nummer für eingehende Anrufe vom Telefon gesperrt, obwohl ich diese Nummer nicht blockiert habe. Das passiert aber nur, wenn ich unter Anrufer-ID und Spam-Schutz auf "Alle Spam- und Scam-Anrufe sperren" klicke. Sobald ich auf...
Antworten
18
Aufrufe
1K
I
J
Guten Tag, Ich habe seit etwas länger mit meinen S20 Ultra das Problem das ausgehende Anrufe trotz eingeschalteter Anrufer ID als "Private Nummer" bei allen ankommt die ich Anrufe. Liegt das Problem hier bei Samsung oder an meinen Netzbetreiber o2? 2716452
Antworten
7
Aufrufe
177
E
M
Hallo, seit kurzem ist eine in meinen Kontakten eingespeicherte Telefonnumer gesperrt, ohne das ich das will... Die Telefonnummer ist in meinen Kontakten gespeichert. Sobald ich von dieser Nummer angerufen werde, erscheint dies nur in der Anrufliste mit Uhrzeit und durchgestrichenem Kreis. Es...
Antworten
5
Aufrufe
338
A
Zurück
Oben