Anrufer hört mich nicht (nur bei eingehenden Anrufen)

J
J.
User
Hey, ich hab seit ein paar Wochen das Problem das Anrufer mich nicht hören können. Ist auch egal wer von wo anruft. Wenn ich dann zurückrufe ist jedoch alles in Ordnung und es gibt keinerlei Probleme.
LG
Jay

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also ich hatte das Problem auch mal bei meinem Alten s9 Plus und nach einem Neustart ging es wieder.
Falls nicht würde ich sagen einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder Einstellungen Zurücksetzen oder so.
 
Deaktiviere mal Voice over WiFi.
Seitdem ich das deaktiviert habe, habe ich keine Probleme mehr.
 

Similar threads

R
Seit Herbst 2020 hat meine Frau und meine Tochter folgendes Problem mit Ihren Galaxy S9: Wenn man Sie anruft geht das ganz normal oder es kommt ein kurzen greischen/quitschen und dann hört man Sie nicht, aber Sie hören mich (es geht allen so, egal welches Handy, die meine Frau oder Tochter...
Antworten
8
Aufrufe
382
A
E
Hallo Liebe Community, folgendes Problem bei mir: Wenn man mich anruft,hört man nicht garnicht aber ich höre den Gesprächspartner aber sobald ich jemanden anrufe funktioniert alles ohne Probleme. Woran könnte das liegen? Ich habe einen Samsung galaxy S9. 2800436
Antworten
6
Aufrufe
114
A
P
Hallo! Habe folgendes Problem,wenn ich mein s9+ auf lautlos gestellt habe und ich angerufen werde und abhebe, hört mich der anrufer nicht. Woran könnte das liegen? Ging bis jetzt immer... Bitte helft mir... :) Vielen Dank im voraus lg Nachtrag...ist nur bei der einstellung "Lautlos" so...
Antworten
9
Aufrufe
141
N
B
Seit dem letzten Update bleibt das Display schwarz wenn eingehende Anrufe sind. Das ist echt störend. Ich muss immer erst den Bildschirm entsperren. Das war vorher nicht. Wer kann helfen 1014325
Antworten
7
Aufrufe
123
A
S
Hallo Habe jetzt zum zweiten mal das Problem. Nehme den Anruf entgegen aber man hört mich nicht ich dagegen höre den Anrufer. Über Bluetooth und über Lautsprecher funktioniert es wie es soll. Habe es auf Werkseinstellung zurückgesetzt ,dann hat es ca. 4 Wochen funktioniert und jetzt habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
131
S
Zurück
Oben