Anrufe

L
l.
User
Wenn ich meine Kontakte anrufen will dann steht da nicht im Netz registriert und ich habe meine simt Karte drin

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dann solltest du mal deinen Provider kontaktieren.
 
Und ggf. einfach mal die SIM Karte freischalten wenn die neu ist.
 

Similar threads

W
Hey Ich habe irgendwie seit heute Probleme am mein Handy jemanden anrufen :/ Wenn ich jemanden anrufe steht dann ,, Nicht im Netz registriert " ich habe auch keine Mobile Daten seit heute mit dem Problem Weiß wer was das problem sein kann? Ich habe ein Samsung A51...
Antworten
0
Aufrufe
181
W
R
Ich wollte jemand anrufen weil ich verhungere doch auf einmal steht unten an mein Bildschirm kein Netz registriert ich verstehe nicht was das heißen soll kann mir das jemand aufklären 4547352
Antworten
6
Aufrufe
139
L
C
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar telefoniere ich öfters mit meinem TAB S7 LTE über meinem Handy mit der Funktion "Anrufe/SMS auf anderen Geräten. Ja im Tablet ist eine SIM-Karte drin, die aber nicht telefonieren kann (Datacard). Bei beiden Geräten hat es bis vor kurzem funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
187
M
E
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich über S Voice (auf meinem Galaxy S7) einen Anruf tätigen möchte mir zwei mal die gleiche Nummer vorgeschlagen wird. Zum Beispiel ich sage "Ruf Lena an" schlägt mir S Voice zwei mal die gleiche Nummer für diesen Kontakt vor und ich muss dann...
Antworten
4
Aufrufe
130
E
M
Hallo! Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Note 9 (Android 10, One UI 2.5) folgendes nicht mehr angezeigt wird: Und zwar wann ich den Kontakt, den ich gerade anrufe, zuletzt angerufen habe. Sprich während des Rufaufbaues stand am Display wann die letzte Verbindung mit dem Kontakt war. Auch...
Antworten
18
Aufrufe
167
M
Zurück
Oben