Samsung Kids / eingeschränkter Nutzer

A
A.
User
Hallo,
Eine Frage. Ich möchte auf meinem Tablet S6 lite für meine Tochter ein eingeschränktes Nutzerprofil mit Samsung Kids einrichten.
Warum kann man bei eingeschränktem Profil nicht auf Samsung Kids wechseln?
Hat Jemand eine Idee?
Im Prinzip soll immer der Kids- Modus aktiv sein und die Eltern wechseln dann über Pin auf Admin.
Schöne Weihnachten.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kids-App ist drauf, bzw. war Standardmäßig drauf. Als Admin kann ich die auch starten, nur nicht als eingeschränkter Nutzer
 
Man kann Apps für den eingeschränkten Nutzer freigeben, aber dort sehe ich die Kidds-App nicht. Warum weiß ich nicht, vielleicht weil die nicht aus google-store kommt sondern von Samsung
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, wir haben für unseren Sohn auf dem Samsung Tab S6 Lite eine Benutzer mit einem eingeschränkten Profil eingerichtet. Dies funktioniert auch ganz gut. Wie kann ich aber der Kamera die SD-Karte als Speicherort für die Bilder zuweisen. Während die Einstellung bei einem Admin...
Antworten
1
Aufrufe
135
N
S
Hallo zusammen, ich habe die Herausforderung, die vorinstallierten App-Vorschläge im Kids Modus nicht löschen zu können. 1. Ich habe ein Tab A 7 Lite 2. Kids App installiert 3. Gewünschte Apps, für meine Tochter zur Kids App hinzugefügt 4. Nun möchte ich alles andere löschen, was meine Tochter...
Antworten
4
Aufrufe
253
S
H
Hallo, keine Ahnung, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber meine Kinder haben einen Fehler in der Sicherheitsprüfung der Benutzerverwaltung entdeckt *1f642.png* Dadurch lässt sich über einen Benutzer mit eingeschränktem Profil zu dem Hauptbenutzer wechseln ohne dass das Passwort eingegeben...
Antworten
5
Aufrufe
158
H
V
Hallo Leute! Mein Sohn ist 8 Jahre alt, und ich will ihm ein eigenes Tablett kaufen. (Ich sage sofort, solche Dinge wie Nintendo Switch usw, kommt nicht in Frage) Das Tablett ist für Filme schauen, YouTube, Schuhen Apps und ab und zu Spielen. Zur Verfügung habe ich 300€. Ich habe ein bisschen...
Antworten
0
Aufrufe
125
V
H
Hallo Liebe Community, von einem Huawei Matepad M3 8.4 bin ich nach 5 Jahren nun auf ein Samsung S6 Lite 2022 umgestiegen. Ich habe beim Einrichten bereits gemerkt, dass das Display relativ unscharf ist. Jedoch hatte das Huawei auch eine 2K Auflösung bei nur 8,4". Horizontal gehalten hat das...
Antworten
4
Aufrufe
206
H
Zurück
Oben