Anleitung zum Beta-Update - So bekommst du es schnell und einfach

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anleitung zum Beta-Update - So bekommst du es schnell und einfach in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, weiß jemand wie man das Beta-Update bekommt?:) 8136123 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Elektronix, 7. September 2023.

1. Elektronix
    Elektronix Guest

Hallo,
    weiß jemand wie man das Beta-Update bekommt?:)

via Samsung Community

Elektronix, 7. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Du musst dich einschreiben bei der Glocke.
    Wenn das nicht geht ist die Beta voll

NathanS23Ultra, 7. September 2023
  4. nik2306
    nik2306 Guest
    Ja. Am schnellsten bemüht man die suchfunktion hier.

5. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Auf der Startseite der Members-App sollte oben ein Banner sein. Voraussetzungen sind allerdings:
    - ein Handy für den deutschen Markt
    - kein Branding

Ob dein Handy ein Branding hat, kannst du hier prüfen:
    Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen -> Software-Version des Dienstanbieters. Dort muss EUX/-/EUX/EUX stehen, steht an der letzten Stelle ein VD2,O2, DTM oder ein anderes Kürzel kannst du nicht an der Beta teilnehmen.

6. Elektronix
    Elektronix Guest
    Danke erst einmal für die Antworten. Ich sollte dazusagen, dass ich die Beta bereits habe. Ich habe nur gehört, dass die Beta jetzt in der zweiten Phase sein sollte und es dafür ein Update geben sollte.

7. Ja sie ist in der zweiten Phase. Update kam am 31.08.
    Ist bei dir nichts?
    Aber es gibt auch schon Beiträge dazu

8. Elektronix
    Elektronix Guest
    Ich habe bisher noch nichts bekommen... Kannst du vielleicht einen Beitrag verlinken? Ich habe dazu nichts gefunden.

9. Anleitung zum Beta-Update - So bekommst du es schnell und einfach

10. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
  11. nik2306
    nik2306 Guest
    Sonst mal im dazu gehörigen beta-forum informieren.

12. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Benutz im Menü die Update Suche !

Buschtrommel, 7. September 2023
  13. Alipouri
    Alipouri Guest
    Hallo bei meine 23 ultra beta 6 noch nicht

14. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest

Wenn Die Beta auf dem S23 ist kommt die 2 Beta wie die Beta über die Einstellungen Update auf das S23 . Ohne Beta Keine Beta 2

Buschtrommel, 7. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anleitung zum Beta-Update - So bekommst du es schnell und einfach - Similar Threads - Anleitung Beta Update

2. Beta Update

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Beta Update: Hallo, ich habe mich Freitag für die Beta Registriert, allerdings ist noch nichts aufgetaucht bezüglich eines neuen Updates, hat jemand einen Rat? 8204071
  3. Beta Update

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Beta Update: Habe meine beta einladung zurückgezogen ohne die Beta installiert zu haben. Beta-Update steht im Smartphone immer noch an zum installieren. Jemand eine Idee wie ich die Beta Update Anforderung...
  4. Email-Versand planen in Samsung-Email-App – eine einfache Anleitung

in Samsung Apps Forum
    Email-Versand planen in Samsung-Email-App – eine einfache Anleitung: how to schedule sending an email in samsung email app ? 7471792
  5. Wann bekomme ich das beta Programm

in Galaxy S9 Serie
    Wann bekomme ich das beta Programm: Wann bekomme ich das neue System update 2619208
  6. Bekomme ich wieder Updates, wenn ich flashe?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bekomme ich wieder Updates, wenn ich flashe?: Hallo, ich hab gestern über die community hier erfahren das mein Samsung Galaxy S10+ kein deutsches Smartphone ist. (Über Amazon bei einem deutschen Händler gekauft.) Mich hat es gewundert, das...
  7. Wo bekomme ich die s10 beta?

Wo bekomme ich die s10 beta?: Moin, hab ein s10 plus und finde in der members app nirgendwo die beta, wäre toll wenn mir jemand hilfz 4440211
  8. Bekomme keine Updates S10+

Bekomme keine Updates S10+: Hallo Zusammen, habe mir im August ein S10+ über Ebay gekauft (Händler). Ist ein neues Gerät mit 128Gb Speicher. Bei der Inbetriebnahme wurde ein Update durchgeführt, Sicherheitspatch 1.August...
  9. Bekomme ich das update

in Samsung Galaxy A Forum
    Bekomme ich das update: Folgende Frage bekommt das A 71 das neue Android 15??????? 5960999