Ankommende Anrufe

V
V.
User
Hallo zusammen,
Ich habe leider das Problem, dass ich manche Anrufe gar nicht erst empfangen... ich kriege irgendwann eine SMS , dass auf meine Mailbox gesprochen wurde, oder direkt eine Nachricht was mit meinem Handy los wäre. Nach mehren Versuchen kann man mich wohl dann erreichen. Empfang habe ich natürlich.
Hat jemand das selbe Problem ?
Vielen Dank im voraus!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Deaktiviere testweise WLAN-Anrufe und VoLTE.
Kontrolliere auch ob dieser Teilnehmer/Kontakt gesperrt ist.

Similar threads

C
Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen ein Samsung S20 5G. Alle 2-3 Tage kann mich keiner erreichen, es geht sofort die Mailbox ran. Mein Telefon hat aber laut Anzeige Empfang. Ebenso erhalte ich dann keine SMS über verpasste Anrufe oder TAN SMS von der Bank. Ich merke das leider erst dann wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
278
C
C
Ich habe seit Anfang August das Galaxy S20+. Nach und nach bekomme ich immer mehr Probleme. Es ***** damit an, dass ich sehr oft keine Anrufe rein bekomme. Die Leute sagen es würde direkt die Mailbox ran gehen. Bei mir kommt kein Anruf rein, sondern es kommt direkt eine SMS, dass jemand versucht...
Antworten
4
Aufrufe
278
F
D
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tage habe ich vom Samsung Galaxy S9 Plus aufs S20 Ultra gewechselt. Nun habe ich festgestellt, dass ich nicht alle SMS aufs neue Handy Empfange. Habe ich beim S9+ "als Chat-Nachr. versenden" aktiv, kann ich diese SMS nicht beim S20 Ultra empfangen...
Antworten
2
Aufrufe
254
J
R
Hallo alle, folgendes Grundproblem (zum besseren Verständniss :)) Meine - nicht smarte - Türklingel ist zu leise. Mit einem umgebauten Sensor, der über HomeAssistant läuft, kann ich jetzt Nachrichten auf meinem Handy (S20 FE 5G) empfangen, wenn jemand gelingelt hat. Wenn es klingelt bekomme ich...
Antworten
0
Aufrufe
707
R
A
Hey, Habe folgendes Problem,ich kann ohne Probleme jemanden über die Uhr ohne Handy anrufen (LTE version) aber sobald mich jemand anrufen will,kommt direkt die Mailbox. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus 1978396
Antworten
7
Aufrufe
319
A
Zurück
Oben