S
S.
User
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Samsung Mail (S22). Bei einer Mail mit Anhang, die geschickt habe, lässt sich der Anhang nicht mehr öffnen bzw weiterleiten - ich sehe nur eine rote Büroklammer.
Einen Fehlerbericht beim Senden habe ich nicht bekommen.
Ist die Mail jetzt inkl Anhang verschickt worden? Sie liegt auf jeden Fall im Ordner Gesendete.
VG
Ich habe ein Problem mit Samsung Mail (S22). Bei einer Mail mit Anhang, die geschickt habe, lässt sich der Anhang nicht mehr öffnen bzw weiterleiten - ich sehe nur eine rote Büroklammer.
Einen Fehlerbericht beim Senden habe ich nicht bekommen.
Ist die Mail jetzt inkl Anhang verschickt worden? Sie liegt auf jeden Fall im Ordner Gesendete.
VG
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.