Androit13

E
E.
User
Hallo ich habe mich für die Beta Version angemeldet und versuche schon den ganzen Tag das Software Update durchzuführen es dauert immer sehr lange und danach kommt eine Fehlermeldung was kann man da machen?Hatte das jemand und hatte es dann doch geklappt?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Bei mir geht der one ui Startbildschirm nicht und das Handy ist die ganze Zeit auf 37 Grad,, Gestensteuerung von unten geht auch nicht..irgendwelche Tipps wie ich wieder einen startbildschirm bekomme?
     
    Wieso wird mir noch nichts von der beta in der Members app angezeigt?
     
    Ja leider, hab schon herausgefunden woran es liegt....sehr schade, hab mich schon so drauf gefreut..
     

    Similar threads

    W
    Hallo Ich habe mich schon vor ca 4 Wochen für die Beta angemeldet aber leider bekomme ich kein Update warum auch immer , was kann ich tun das es doch noch kommt ??? 6064232
    Antworten
    19
    Aufrufe
    266
    W
    P
    Hallo Leider lässt sich meine Samsung S22 nicht mehr Update. Es kommt der Fehlerbeschreibung: Das herunterladen dauert relativ lange ( Wlan oder über Mobiel Daten ). Wenn es fertig herruntergeladen ist kommt die Fehlermeldung, das dass Herunterladen Fehlgeschlagen Fehlgeschlagen ist...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    278
    U
    F
    Hi, ich besitze das s22 ultra und habe immer noch die Beta-Version von Android 13 drauf. Ich schaue immer wieder mal nach auf neue Updates, leider ohne Erfolg. Mit Smart Switch auch schon probiert. Auf der Samsung Members App steht das die Beta Version zu Ende sei. Mit den Mitarbeitern von...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    245
    F
    N
    Servus, ich war im beta Programm angemeldet und habe mein Handy danach zurücksetzen müssen, nach dem Zurücksetzen auf die letzte Offizielle Software, hat er wieder die one ui Beta heruntergeladen und will diese installieren, nach dem zurücksetzen habe ich mich aber aus dem beta programm...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    516
    N
    B
    Hallo zusammen. Ich und meine Frau haben uns am selben Tag das galaxy note 10+ gekauft und haben beide den selben Anbieter. Meine Frau hat vor 3 Tagen das update auf android 10 erhalten und ich habe es bisher immer noch nicht bekommen und das finde ich sehr seltsam. Hatte mich auch für die Beta...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    185
    B
    Zurück
    Oben