Androidhandys ohne Kartenslot für Micro SD Karten?

U
u.
User
Hallo, nach zwei enttäuschenden Iphone Jahren bin ich gerade wieder auf der Suche nach einem Android Mittelklassemodel bis 500 Euro.
Zu meinem entsetzen stelle ich fest, dass die gar keinen Kartenslot mehr besitzen.
Sehe ich das richtig?
Wo wir dabei sind, könnt ihr ein abdroidhandy mit guter Kamera empfehlen?
Vielen Dank und viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

F
Liebe Nutzer, ist es möglich wenn ich diese Samsung Micro SD Karte für meinen 3DS benutze? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-samsung-micro-sd-karte-fuer-meinen-3ds-benutzen
Antworten
2
Aufrufe
222
Sami
S
Ich will meinen Speicher mehr auf meine micro-SD Karte auslagern und will mir dafür eine neue SD Karte kaufen. Meine alte SD-Karte ist schon ca. 8-9 Jahre alt und hat 16 Gb. Wie viel Speicherplatz würdet ihr empfehlen? Lohnt sich 512 Gb oder reicht heutzutage auch 128Gb? Und hat jemand...
Antworten
0
Aufrufe
592
S
I
Ich habe auf meinem Samsung Handy seit mittlerweile vielen Monaten Apps auf meiner Micro-SD Karte verschoben. Jedoch wird mir immernoch von der Gerätewartung vorgegaukelt, dass der Speicher des Handys UND der Speicher der SD Karte verwendet wird. Eigentlich sollte ja nur der von der SD-Karte...
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
M
Hey, ich möchte gerne den Speicher meines Samsung Galaxy S8+ erweitern. Jetzt weiß ich mittlerweile dass das bis zu 256GB geht. Die Frage die ich mir jedoch stelle sind die ganzen anderen Angaben. U3, V30, A2 etc. So grob weiß ich was sie jeweils über die SD Karte aussagen aber wie und wo...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
E
welche kennt ihr empfehlen? die Übertragung von Apps auf die Karte, wie schnell sie dann laufen sowie die Übertragung von Videos, Fotos und Dateien (und Filmen und Serie von Netflix etc) sind mir dabei wichtig lassen sich überhaupt Filme und Serien von Apps wie Netflix und Disney+ auf der SD...
Antworten
0
Aufrufe
183
E
Zurück
Oben