Android Pie Bugs, die seit der Beta bestehen mit S9/S9 Plus

C
c.
User
Gestern erst das Februar-Update gezogen:
der DND-Bug ist immer noch da: trotz Aktivierung, ploppen Whatsapp und Hangouts und wer weiss wer noch immer noch beim abschicken einer Nachricht.
Auch muss man immer noch die eeeeewig lange Animation beim Energiesparmodus beim De-/Aktivieren bis zum bitteren Ende anschaun, sonst wird es nicht aktiv/deaktiviert :confused: Das soll endlich mal silent wie damals in Android 6 auch geschehen: d.h. einmal tippen für jeweils an oder aus, ohne nervige Abfrage welcher Modus aktiviert werden soll (das konfiguriert man EINMAL und NIE wieder!) und ohne nervige Animation.
Am einfachsten wäre es, wenn man einfach die GPS/Standorterkennung mit in den Sparmodus aufnehmen könnte, denn diesen benötigen alle TrackingApps nun mal....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @chicha,
danke für dein Feedback; ich gebe das gern mal weiter. Allerdings musst du mir folgenden Punkt noch einmal etwas genauer erklären:
der DND-Bug ist immer noch da: trotz Aktivierung, ploppen Whatsapp und Hangouts und wer weiss wer noch immer noch beim abschicken einer Nachricht.
Hast du WhatsApp als Ausnahme im DND-Modus zugelassen? Oder meinst du, dass Nachrichten eintrudeln, während du WhatsApp im "Do Not Disturb" Modus geöffnet hast und gerade selbst eine Nachricht schreibst?
 
Hallo AuraK,
Ausnahmen sind nur Alarme und wiederholte Anrufe. Ploppen (bei beiden Apps) nur beim selbstschreiben, eingehende Nachrichten sind silent
Danke fürs weiterleiten!
 

Similar threads

T
Hier Mal eine Auflistung an Bugs, die schon mehrfach gemeldet wurden und die nach wie vor bestehen bei diversen Leuten mit Android Pie seit der Beta. Bei manchen Bugs habe ich die Beta Version dazugeschrieben, seit dem das Problem massiv besteht. Es geht um massive Bugs, die gravierend sind, und...
Antworten
5
Aufrufe
116
E
Zurück
Oben